Miniaturansicht von Bildern im Explorer

Diskutiere Miniaturansicht von Bildern im Explorer im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo! Nachdem ich gestern auf mein Windows 2000 Professionel Office XP installiert habe funktioniert die Miniaturansicht meiner Bilder nicht...
sniper

sniper

Threadstarter
Hallo!

Nachdem ich gestern auf mein Windows 2000 Professionel Office XP installiert habe funktioniert die Miniaturansicht meiner Bilder nicht mehr ... es erscheint nur das Icon des Photo Editors. JPG-Dateien kann man auch durch den Doppelklick auf die Bilder nicht mit dem Photoeditor öffnen.

Habe jetzt als Notlösung den Explorer als Anzeige für meine Bilder gewählt. Es ist aber ganz schön lästig wenn man keine Miniaturansicht hat

Kann mir jemand helfen??

MfG

sniper

sniper

sniper

Threadstarter
Danke Leute hat sich erledigt

Die Datei im Regedit war nicht vorhanden ... muss wohl die Installation von Office XP gewesen sein ...

Mfg

sniper

Die Datei die die Miniaturansicht wiederherstellt befindet sich im Anhang.

Einfach nach dem Extrahieren, rechter Mausklick und auf Zusammenführen klicken ... und es ist wieder da!!

Thema:

Miniaturansicht von Bildern im Explorer

Miniaturansicht von Bildern im Explorer - Ähnliche Themen

• Miniaturansicht Bilder werden schwarz

Miniaturansicht Bilder werden schwarz: Hallo liebes Windows 8 Forum, ich habe folgendes Problem bei der Bildervorschau als Miniaturansicht: Wenn ich einen Ordner mit Fotos öffne...
  • GELÖST Bilder in Windows-Fotogalerie werden in der Miniaturansicht nicht mehr angezeigt

GELÖST Bilder in Windows-Fotogalerie werden in der Miniaturansicht nicht mehr angezeigt: Hey! Ich habe ein echt nerviges Problem.. Neulich hatte unser "Computer-Fachmann" meinen Laptop um ein paar Programme zu installieren usw., dabei...
  • Miniaturansicht nur für Bilder und Videos anzeigen

Miniaturansicht nur für Bilder und Videos anzeigen: Hallo ich habe Windows 7 Ultimate 64 Bit und ich würde gern wie zu Windows XP Zeiten die Bilder und Videos als Miniaturansicht anzeigen lassen...
  • Vista: Miniaturansicht für Bilder reaktivieren?

Vista: Miniaturansicht für Bilder reaktivieren?: Hallo, Weiß irgendjemand, wie man unter Vista in Ordnern die Miniaturansicht für Bilder reaktivieren kann? Früher in XP gab es da ja die Option...
  • Bilder Miniaturansicht milchige Farben unter XP !?

Bilder Miniaturansicht milchige Farben unter XP !?: HAllo ! ich habe einem Kunden Win XP Pro installiert ( vorher hatte er Win 2k )... Er arbetiet gerne mit der Funktion Miniaturansicht im...