Miniaturansicht im Ordner funkioniert nicht mehr

Diskutiere Miniaturansicht im Ordner funkioniert nicht mehr im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann bei meinen Surface RT nur noch Bilder im Ordner als Symbole anschauen. Nicht mehr in Miniaturansicht. Unter Optionen vom Ordner ist bei...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann bei meinen Surface RT nur noch Bilder im Ordner als Symbole anschauen. Nicht mehr in Miniaturansicht. Unter Optionen vom Ordner ist bei (-immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen) kein Häkchen gesetzt. Was kann ich noch machen?

Vielen Dank schon mal.

Thema:

Miniaturansicht im Ordner funkioniert nicht mehr

Miniaturansicht im Ordner funkioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht

Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht: Hallo Vorab Frohe Ostern Euch Allen! Folgende Frage: Seit einiger Zeit werden die Miniaturansichten in meinen Ordnern nach Ausschalten des...
  • Ordner Miniaturansicht

Ordner Miniaturansicht: Hallo, ich wollte fragen ob es bei Windows 8 möglich ist die Ordner in der Miniaturansicht wie in XP aussehen zulassen, also in einer "vollen...
  • GELÖST OrdnerDarstellung

GELÖST OrdnerDarstellung: wie kann die Darstellung der Ordner in Vista so wie in XP geändert werden ? In XP ist eine Folder.jpg-Datei voll im Viereck zu sehen, in Vista...
  • Miniaturansicht im XP-Stil (ohne das gelbe Ordnersymbol)

Miniaturansicht im XP-Stil (ohne das gelbe Ordnersymbol): Hallo, unter Windows XP sieht man bei der Miniaturansicht eines Ordner ein Thumbnail, wenn im Ordner folder.jpg oder folder.gif vorhanden ist...
  • [GELÖST]Explorer.exe stürzt beim Öffnen eines Ordner mit Videos in Miniaturansicht ab

[GELÖST]Explorer.exe stürzt beim Öffnen eines Ordner mit Videos in Miniaturansicht ab: Hallo Leute hab seit einige Tagen ein Problem.. wenn ich auf meiner externen Festplatte einen ganz bestimmten Ordner öffnen möchte und die...