Miniaturansicht im Ordner funkioniert nicht mehr

Diskutiere Miniaturansicht im Ordner funkioniert nicht mehr im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann bei meinen Surface RT nur noch Bilder im Ordner als Symbole anschauen. Nicht mehr in Miniaturansicht. Unter Optionen vom Ordner ist bei...
  • Miniaturansicht im Ordner funkioniert nicht mehr Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann bei meinen Surface RT nur noch Bilder im Ordner als Symbole anschauen. Nicht mehr in Miniaturansicht. Unter Optionen vom Ordner ist bei (-immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen) kein Häkchen gesetzt. Was kann ich noch machen?

Vielen Dank schon mal.

Thema:

Miniaturansicht im Ordner funkioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen": Im Windows Explorer (Windows 10) wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"...
Vorschau meiner Bilder wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar muss ich seit 2 Tagen nun jedes Bild in meinem Ordner einzeln öffnen um zu sehen was es nun ist. Die...
Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen": Im Windows Explorer (Windows 10) wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeeigen"...
fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im windows explorer: Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine...
GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
Sucheingaben

Oben