Miniaturansicht für Desktopordner

Diskutiere Miniaturansicht für Desktopordner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Community! Bin neu hier, was mich aber nicht abhält gleich mit einer Frage zu starten:D also, ich habe auf meinem Desktop mehrere Ordner...
  • Miniaturansicht für Desktopordner Beitrag #1
J

Jobse

Threadstarter
Hallo Community!

Bin neu hier, was mich aber nicht abhält gleich mit einer Frage zu starten:D

also, ich habe auf meinem Desktop mehrere Ordner für Bilder angelegt.

Ich würde gerne für diese Ornder eine Art Miniaturansicht haben, wie es z.B. Windows Explorer macht, wenn unter Ansicht "Miniaturansicht" gewählt ist.

Hab das auf dem Desktop bis jetzt nicht einstellen können.:wut

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder kennt ein Tool mit dem das möglich ist.

Danke im Voraus für die Antworten!

MFG
Johannes

Thema:

Miniaturansicht für Desktopordner

Miniaturansicht für Desktopordner - Ähnliche Themen

Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht: Hallo Vorab Frohe Ostern Euch Allen! Folgende Frage: Seit einiger Zeit werden die Miniaturansichten in meinen Ordnern nach Ausschalten des...
Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
Oben