Miniaturansicht für Desktopordner

Diskutiere Miniaturansicht für Desktopordner im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Community! Bin neu hier, was mich aber nicht abhält gleich mit einer Frage zu starten:D also, ich habe auf meinem Desktop mehrere Ordner...

Jobse

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
4
Hallo Community!

Bin neu hier, was mich aber nicht abhält gleich mit einer Frage zu starten:D

also, ich habe auf meinem Desktop mehrere Ordner für Bilder angelegt.

Ich würde gerne für diese Ornder eine Art Miniaturansicht haben, wie es z.B. Windows Explorer macht, wenn unter Ansicht "Miniaturansicht" gewählt ist.

Hab das auf dem Desktop bis jetzt nicht einstellen können.:wut

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder kennt ein Tool mit dem das möglich ist.

Danke im Voraus für die Antworten!

MFG
Johannes
 
Thema:

Miniaturansicht für Desktopordner

Miniaturansicht für Desktopordner - Ähnliche Themen

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy (Samsung Galaxy S5 mini) auf meinen Laptop (Lenovo, Windows 10) verschieben. Wie sonst auch habe ich mein...
Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht: Hallo Vorab Frohe Ostern Euch Allen! Folgende Frage: Seit einiger Zeit werden die Miniaturansichten in meinen Ordnern nach Ausschalten des...
Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben...
Oben