Minianwendungen

Diskutiere Minianwendungen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen Fehler mache ich - Laie ?

LG - Dizzy

Thema:

Minianwendungen

Minianwendungen - Ähnliche Themen

• Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  • Minianwendung Wetter?

Minianwendung Wetter?: Warum geht die denn seit Wochen schon nimmer, habe ich da was nicht mitbekommen?
  • Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?

Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?: huhu, werden denn die Mini-Anwendungen wie "News-Feed" oder "Wetter" wieder bei Windows 10 nutzbar sein? Bei Windows 8 habe ich die ja irgendwie...
  • Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?

Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?: Hallo zusammen, ich habe einige Minianwendungen, welche es leider nicht mehr zum Download gibt. nun würde ich für den Fall einer kompletten...
  • GELÖST Minianwendung Uhr verschwunden

GELÖST Minianwendung Uhr verschwunden: Die Minianwendungen funktionieren alle, nur die Uhr ist verschwunden. Lässt sich auch nicht erneut setzen. Könnte es sein, dass die Uhr nach...