Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?

Diskutiere Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10? im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; huhu, werden denn die Mini-Anwendungen wie "News-Feed" oder "Wetter" wieder bei Windows 10 nutzbar sein? Bei Windows 8 habe ich die ja irgendwie...
V

VW-Killer

Gast
huhu,

werden denn die Mini-Anwendungen wie "News-Feed" oder "Wetter" wieder bei Windows 10 nutzbar sein? Bei Windows 8 habe ich die ja irgendwie vermisst, die nützlichen Helferlein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Diese Gadgets wurden seitens Microsoft leider fallen gelassen.

Vielleicht kommt das was neues in einem anderen (Daten-) Format auf uns zu (ala Widgets) wie auf den (Android-) Phones.

Auch da wird es eventuell gerade noch etwas zu Früh sein um definitives sagen zu können...

Erli :cool

Thema:

Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?

Sucheingaben

minianwendungen windows 10

,

win 10 minianwendungen

,

mimianwendungen für windows 10

,
minianwendungen win 10 download kostenfrei
, sidebar win 10, minianwendungen windows 10 aktivieren, Minianwendungen win 10 uhr, minimalanwendungen win 10

Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10? - Ähnliche Themen

• Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  • Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?

Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?: Hallo zusammen, ich habe einige Minianwendungen, welche es leider nicht mehr zum Download gibt. nun würde ich für den Fall einer kompletten...
  • GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation

GELÖST Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr nach der IE11 Installation: Hallo Nach der Installation von IE11 auf meinem WIN7 SP1 64-bit Minianwendungen (Gadgets) funktionieren nicht mehr oder sind nur teilweise...
  • GELÖST Windows 7 Minianwendungen starten meistens nicht mehr

GELÖST Windows 7 Minianwendungen starten meistens nicht mehr: Hallo, seitdem ich Avast Free Antivirus installiert habe, starten zu 75% die Minianwendung von Windows 7 nicht mehr. Vorher hatte ich MS Security...
  • Windows 8 ohne Aero und ohne Minianwendungen !

Windows 8 ohne Aero und ohne Minianwendungen !: Windows 8 wird ohne Minianwendungen und ohne Aero Funktion ausgeliefert, da fragt man sich, wann sind wir wieder bei einer Benutzeroberfläche, wie...