Minianwendungen klappen nicht mehr

Diskutiere Minianwendungen klappen nicht mehr im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Ich bin seit begin der RC mit dabei und hatte einige Minianwendungen von Anfang an auf Desktop, aber seit vorgestern klappen sie nicht mehr. Kurz...
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Ich bin seit begin der RC mit dabei und hatte einige Minianwendungen von Anfang an auf Desktop, aber seit vorgestern klappen sie nicht mehr.

Kurz nach Systemstart kommt ein Fenster "Minianwendungen funktionieren/reagieren nicht mehr." Dananch kann ich sie nur beenden. Wieder starten lassen sie sich dann nicht! Bei einer der letzt Sys-Starts habe ich sie beendet bevor sie abgestürzt sin, weil ich gehofft hatte, das es dann wieder klappt, aber das Fenster mit den Minianwendungen lässt sich erst garnicht mehr öffnen. Der Dienst Sidebar fehlt im Taskmanager übrigens auch!

Das tollste ist das es nicht nur am Laptop passiert ist sondern zur selben Zeit auch auf meinem Desktop!

Hat jemand ne Idee oder sogar schon ne Lösung?

Danke, Gruß

JJ

Nemesis13

Nemesis13

Änder mal die Benutzerkonten Einstellung. Regler rauf oder runter. bin nicht sicher in welche Richtung, aber bei mir hat das ändern der Stufe geholfen.

JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Das versuch ich mal, wobei des schon ein seltsamer zusammenhang ist! Naja, vielleicht klappts ja!

Thema:

Minianwendungen klappen nicht mehr

Minianwendungen klappen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  • Minianwendungen

Minianwendungen: Moin, von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen...
  • Minianwendung Wetter?

Minianwendung Wetter?: Warum geht die denn seit Wochen schon nimmer, habe ich da was nicht mitbekommen?
  • Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?

Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?: huhu, werden denn die Mini-Anwendungen wie "News-Feed" oder "Wetter" wieder bei Windows 10 nutzbar sein? Bei Windows 8 habe ich die ja irgendwie...
  • Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?

Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?: Hallo zusammen, ich habe einige Minianwendungen, welche es leider nicht mehr zum Download gibt. nun würde ich für den Fall einer kompletten...