Minianwendungen klappen nicht mehr

Diskutiere Minianwendungen klappen nicht mehr im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich bin seit begin der RC mit dabei und hatte einige Minianwendungen von Anfang an auf Desktop, aber seit vorgestern klappen sie nicht mehr. Kurz...
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.036
Alter
37
Ich bin seit begin der RC mit dabei und hatte einige Minianwendungen von Anfang an auf Desktop, aber seit vorgestern klappen sie nicht mehr.

Kurz nach Systemstart kommt ein Fenster "Minianwendungen funktionieren/reagieren nicht mehr." Dananch kann ich sie nur beenden. Wieder starten lassen sie sich dann nicht! Bei einer der letzt Sys-Starts habe ich sie beendet bevor sie abgestürzt sin, weil ich gehofft hatte, das es dann wieder klappt, aber das Fenster mit den Minianwendungen lässt sich erst garnicht mehr öffnen. Der Dienst Sidebar fehlt im Taskmanager übrigens auch!

Das tollste ist das es nicht nur am Laptop passiert ist sondern zur selben Zeit auch auf meinem Desktop!

Hat jemand ne Idee oder sogar schon ne Lösung?

Danke, Gruß

JJ
 
Nemesis13

Nemesis13

Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
99
Alter
57
Änder mal die Benutzerkonten Einstellung. Regler rauf oder runter. bin nicht sicher in welche Richtung, aber bei mir hat das ändern der Stufe geholfen.
 
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.036
Alter
37
Das versuch ich mal, wobei des schon ein seltsamer zusammenhang ist! Naja, vielleicht klappts ja!
 
Thema:

Minianwendungen klappen nicht mehr

Minianwendungen klappen nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
fehlendes X - apps, programme, dienste bleiben aktiv - taskmanager gesucht: hallo community! ich hab probleme mit dem bearbeiten von dateien, weil sie angeblich noch geöffnet sind. um es kurz zu schildern: ich hab einen...
Coneneur Activex grauer Bildschirm nichts geht mehr: Ich hab mir wohl einen Virus eingefangen. Es kommt ein grauer Bildschirm und nichts geht mehr. Ich kann auch nicht den Task Manager öffnen...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben