GELÖST Minianwendungen im Vordergrund

Diskutiere Minianwendungen im Vordergrund im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, ich hab das Problem, dass die Minianwendungen ständig im Vordergrund sind, außer bei Vollbildprogrammen wie Spiele.Das Problem lässt sich...
C

CreatorX

Hallo, ich hab das Problem, dass die Minianwendungen ständig im Vordergrund sind, außer bei Vollbildprogrammen wie Spiele.Das Problem lässt sich kurz umgehen indem ich eine Minianwendung schließe, aber das kann es ja auch nicht sein. Kann mir da jemand helfen bzw. haben noch andere diese Problem? Danke.

Achja, hab die Funktion "immer im Vordergrund" natürlich schon durchprobiert, hat nichts genützt

P

Prometheus

Gast
Was für Minianwendungen?? :confused

D

drhardware09

Rechtsklick auf die Minianwendung. Bei immer im Vordergrund den Haken entfernen.

Bei mir klappt es.

Slayer10061977

Slayer10061977

@CreatorX

Ich kann Dein Problem leider auch nicht nachvollziehen, da es bei mir alles so klappt wie es sollte....

Hattest Du das Problem schon von Anfang an... oder ist es erst später aufgetreten....

Habe bei mir nur die Uhr und Wetter laufen...

Mfg Slayer

C

CreatorX

So sieht es bei mir aus:

http://img9.imageshack.us/img9/3118/screenlpe.jpg

Hab nur die Uhr darüber deaktiviert weil sie mich gerade echt gestört hat, aber ansonsten habe ich sie eigentlich auch immer an.
Also ob ich das Problem schon immer hatte (Win 7 RC gibts ja noch nicht so lange), weiß ich nicht mehr. Mich stört es aber seit kurzen schon sehr.

Keiner ne Idee?

B

bluefisch200

taskbar.exe prozess neu starten?
wenn du eine zu machst passiert was genau?

B

bluefisch200

Sry verschrieben...einfach auf datei->neuer task->sidebar.exe
Du hast geschrieben dass ein schliessen eines gadgets das Problem löst...für ne Zeit...was genau passiert da?

I

imaetz70

ich tippe mal, ,dass er nen kleinen fehler in der registry hat..

mach mal eins, rexchtsklick auf die minianwendung und dort haken davor setzen "immer im vordergrund". dann starte den PC neu.. anschließend machst das gleiche wieder und nimmst den haken raus..

dann sollte es NICHT mehr im vordergrund sein. außer du hast diesen weg schonmal probiert.

habe auch Win7 RC am laufen aber bei mir ist alles so wie es sein soll..

C

CreatorX

Also ich weiß nicht warum, aber das Beenden des Tasks hat das Problem jetzt scheinbar dauerhaft gelöst. Keine Ahnung was da los war :nomatter Danke auf jeden Fall

Thema:

Minianwendungen im Vordergrund

Sucheingaben

einbauherd bosch hea63b0 0 geht die uhr nicht immer im vordergrund

,

windows minianwendungen immer im vordergrund

Minianwendungen im Vordergrund - Ähnliche Themen

• Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  • Minianwendungen

Minianwendungen: Moin, von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen...
  • Minianwendung Wetter?

Minianwendung Wetter?: Warum geht die denn seit Wochen schon nimmer, habe ich da was nicht mitbekommen?
  • Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?

Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?: huhu, werden denn die Mini-Anwendungen wie "News-Feed" oder "Wetter" wieder bei Windows 10 nutzbar sein? Bei Windows 8 habe ich die ja irgendwie...
  • Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?

Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?: Hallo zusammen, ich habe einige Minianwendungen, welche es leider nicht mehr zum Download gibt. nun würde ich für den Fall einer kompletten...