Minianwendung

Diskutiere Minianwendung im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, weiß zufällig jemand ob es ein sogenanntes gadget (Minianwendung) gibt, bei der man die Region einstellen kann, wo man wohnt, und man dann...

juergen1

Threadstarter
Hallo,

weiß zufällig jemand ob es ein sogenanntes gadget (Minianwendung)
gibt, bei der man die Region einstellen kann, wo man wohnt, und man dann stets die billigsten Takstellenpreise angezeigt werden. Also nicht spezial für Aral oder Shell sondern allround, also mit Real und Globus-Märkte, und selbst da schwanken die Preise ja von Real zu Real beispielsweise ?????

und noch eine allgemeine Frage :

Wenn ich hier im Forum ein Thema erstelle erscheint der Themenname immer in normaler Schrift. Wie markiere ich das in Fett ?????
So solls ja auch sein.....lol

carlton681ao

Nachdem sich die Spritpreise recht oft ändern, wer wird so verrückt sein und die aktuell einpflegen?

carlton681ao

Naja,

ich habe gerade mal meine PLZ geprüft. Nur eine von vier Tanken am Ort gefunden, Preise vom 4.12., also drei Tage alt. So habe ich mir das schon gedacht. Ungefähr so brauchbar wie das Wetter von gestern. Naja, vielleicht wird das woanders besser gepflegt.

juergen1

Threadstarter
Also, machbar wäre sowas schon...meines erachtens,
denn es gibt auch gadgets die zeigen permament die neuesten schlagzeilen und ereignisse an.
Es stimmt, daß sich die benzinpreise öfters am tag ändern.
vor allem bei aral. bei globus und real-märkten ändern die sich im höhstfall
1 mal, wenn überhaupt.

preisunterschiede sind zwischen aral und globus schon mal über 10 cent !!!

@alfiator

Danke für den link.
Funktioniert tadellos und aktuell, wenn ich die postleitzahl eingebe.
aber wo kann man hier das gadget downloaden ???

Andy

Administrator
Team
und noch eine allgemeine Frage :

Wenn ich hier im Forum ein Thema erstelle erscheint der Themenname immer in normaler Schrift. Wie markiere ich das in Fett ?????
So solls ja auch sein.....lol

Das kannst du nich beeinflussen.
FETT sind alle Thread, in denen es keine von dir ungelesene Beiträge gibt. Alles was nicht FETT ist, hast du schon gelesen.

juergen1

Threadstarter
Danke Andy,

und ich dachte schon, da muß ich doch was falsch händeln,
wenn alle anderen Beiträge Fett erscheinen, meiner jedoch nicht....

Bullayer

Schwergewicht
Öffne einfach mal einen der fetten Threads und aktualisier anschließend die Anzeige mit F5.

Thema:

Minianwendung

Minianwendung - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben