GELÖST Minianwendung Uhr verschwunden

Diskutiere Minianwendung Uhr verschwunden im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Die Minianwendungen funktionieren alle, nur die Uhr ist verschwunden. Lässt sich auch nicht erneut setzen. Könnte es sein, dass die Uhr nach...
B

Bouberla

Threadstarter
Die Minianwendungen funktionieren alle, nur die Uhr ist verschwunden. Lässt sich auch nicht erneut setzen.
Könnte es sein, dass die Uhr nach außerhalb des Bildschirms geraden ist.
Daher die Frage: Kann man die Lage irgendwie feststellen, bzw. ändern?

Vielen Dank schon mal.

Bouberla

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
:welcome

Mach dir eine Kopie von der Datei und danach löscht du sie. Dann sollten alle Minianwendungen wieder wie "neu" sein :)

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Settings.ini

Die SideBar musst du natürlich während der Aktion schließen und dann neu starten.

B

Bouberla

Threadstarter
Habe es ausprobiert, die Uhr war zwar wieder im Angebot der Minianwendungen, ließ sich jedoch nicht installieren.
Genutzt hat schließlich das Zurücksetzen der Schrift auf 100% (siehe Beitrag HaraldL)
Vielen Dank für Hinweis.

P

Prometheus

Gast
Habe heute bei einem Rechner die gleiche Erfahrung gemacht. Komisch. Gabs im Hintergrund ein stilles fehlerhaftes update?

P

Prometheus

Gast
Drum, bei mir selbst geht es nach wie vor. Bei einem zweiten Rechner mit höherem Zoom geht es nicht ...

Thema:

Minianwendung Uhr verschwunden

Sucheingaben

minianwendung uhr

,

Minianwendungen

,

gadget uhr wird nicht angezeigt

,
Uhr in Window 7 Sidbar
, gadget uhr geht nicht mehr, windows 7 minianwendungen download, smartphone gadgets verschwunden, w10 gadget mit 1803 geht nicht, minianwendungen windows 7 uhr, 8 gadget pack uhr wird nicht angezeigt, windows 7 gadget Uhr wird nicht mehr dargesellt, uhrzeitanzeige wird nicht mehr angezeigtwin7, Minianwendung uhr nicht anzeigbar, windows 7 gadget uhr verschwunden, Minianwendung Uhr verschwunden, Win7-Minianwendungen: Uhr bleibt nicht auf Desktop, minianwendungen windows 8, windows 7 minianwendungen verschwunden, windows 7 minianwendungen uhr wird nicht angezeigt, windows 10 kleinanwendung, windows 7 minianwendung uhr wird nicht angezeigt, uhr vom desktop verschwunden win 10, minianwendungen uhren, Uhrsymbol Gadget wird auf dem desktop nicht angezeigt, minianwendungen windows 7

Minianwendung Uhr verschwunden - Ähnliche Themen

• Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  • Minianwendungen

Minianwendungen: Moin, von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen...
  • Minianwendung Wetter?

Minianwendung Wetter?: Warum geht die denn seit Wochen schon nimmer, habe ich da was nicht mitbekommen?
  • Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?

Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?: huhu, werden denn die Mini-Anwendungen wie "News-Feed" oder "Wetter" wieder bei Windows 10 nutzbar sein? Bei Windows 8 habe ich die ja irgendwie...
  • Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?

Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?: Hallo zusammen, ich habe einige Minianwendungen, welche es leider nicht mehr zum Download gibt. nun würde ich für den Fall einer kompletten...