Minianwendung - Feedschleigzeilen

Diskutiere Minianwendung - Feedschleigzeilen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; seit zwei tagen kann ich die Feeds nicht mehr Öffnen noch vor Kurzen könnte man durch doppelklick die Nachrichten in volle länge in Explorer zu...
C

czoczo

Threadstarter
seit zwei tagen kann ich die Feeds nicht mehr Öffnen
noch vor Kurzen könnte man durch doppelklick die Nachrichten in volle länge in Explorer zu lesen bekommen
jetzt bekomme ich nur eine Fehler info ANENDUNG NICHT GEFUNDEN

wer hatt gleiche probleme
wie bekomme ich das wieder inordnung

Danke für Hilfe!

msueper

msueper

Hallo,
ich würde die Nachrichten Minianwendung mal aus der Sidebar nehmen und dann wieder ergänzen, ggf. bringt das ja schon was.
Martin

C

czoczo

Threadstarter
Hi msueper

nein das habe ich auch probiert
leider nicht geholfen

sieht so aus das man vor eine neue instalation nicht vorbei kommt
da sehr viele pobleme inzwischen sind rausgekommen die ich nicht erklären mir kann

Die erste euforie nach dem die Vista auf der plate war ist inzwischen erloschen
jetzt langsam erweckt sich enteuschung hoffentlich bekomme ich das ganze entlich richtig ins laufen

Thema:

Minianwendung - Feedschleigzeilen

Minianwendung - Feedschleigzeilen - Ähnliche Themen

• Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??

Windows 7 möchte Minianwendungen auf den Desktop Programieren Wie ??: Wie muss ich vorgehen bitte um Hilfe ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
  • Minianwendungen

Minianwendungen: Moin, von den Minianwendungen wollte ich nur die Uhr auf den Desktop laden! Keine Chance! Die Uhr erscheint gar nicht in dem Angebot. Welchen...
  • Minianwendung Wetter?

Minianwendung Wetter?: Warum geht die denn seit Wochen schon nimmer, habe ich da was nicht mitbekommen?
  • Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?

Minianwendungen von Windows 7 auf Windows 10?: huhu, werden denn die Mini-Anwendungen wie "News-Feed" oder "Wetter" wieder bei Windows 10 nutzbar sein? Bei Windows 8 habe ich die ja irgendwie...
  • Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?

Win7 Minianwendungen .. wo speichert Windows die überall ab ?: Hallo zusammen, ich habe einige Minianwendungen, welche es leider nicht mehr zum Download gibt. nun würde ich für den Fall einer kompletten...