Minianwendung - Feedschleigzeilen

Diskutiere Minianwendung - Feedschleigzeilen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; seit zwei tagen kann ich die Feeds nicht mehr Öffnen noch vor Kurzen könnte man durch doppelklick die Nachrichten in volle länge in Explorer zu...
  • Minianwendung - Feedschleigzeilen Beitrag #1
C

czoczo

Threadstarter
seit zwei tagen kann ich die Feeds nicht mehr Öffnen
noch vor Kurzen könnte man durch doppelklick die Nachrichten in volle länge in Explorer zu lesen bekommen
jetzt bekomme ich nur eine Fehler info ANENDUNG NICHT GEFUNDEN

wer hatt gleiche probleme
wie bekomme ich das wieder inordnung

Danke für Hilfe!

• Minianwendung - Feedschleigzeilen Beitrag #2
msueper

msueper

Hallo,
ich würde die Nachrichten Minianwendung mal aus der Sidebar nehmen und dann wieder ergänzen, ggf. bringt das ja schon was.
Martin

• Minianwendung - Feedschleigzeilen Beitrag #3
C

czoczo

Threadstarter
Hi msueper

nein das habe ich auch probiert
leider nicht geholfen

sieht so aus das man vor eine neue instalation nicht vorbei kommt
da sehr viele pobleme inzwischen sind rausgekommen die ich nicht erklären mir kann

Die erste euforie nach dem die Vista auf der plate war ist inzwischen erloschen
jetzt langsam erweckt sich enteuschung hoffentlich bekomme ich das ganze entlich richtig ins laufen

Thema:

Minianwendung - Feedschleigzeilen

Minianwendung - Feedschleigzeilen - Ähnliche Themen

Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Dateien unter Windows 11 wahlweise mit einzelnem Mausklick oder doppeltem Mausklick öffnen: In der Regel öffnet man eine Datei, egal ob zum Ansehen oder zum Ausführen, mit einem doppelten Klick mit der linken Maustaste. Wer will kann dies...
Bluescreen: Hallo, ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass ich recht häufig Bluescreens bekomme. Es gibt Tage, an denen kann ich ohne Probleme...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten: Hallo liebe Community, da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen. Ich habe mir einen...
Oben