mini-sd...propleme

Diskutiere mini-sd...propleme im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; hey ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen! naja also ich hab n nokia 6280 und hab mir vor kurzem ne mini-sd karte dafür gekauft und...
S

sirch

Threadstarter
hey
ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
naja also ich hab n nokia 6280 und hab mir vor kurzem ne mini-sd karte dafür gekauft
und mein proplem ist hab dann n bischen rumgespielt und dann blöderweise die karte mit nem passwort versehn
dass ich ned weis weil ich da halt nur rumgetippt hab
wie krieg ich des passwort jetzt wieder raus?
ich kann nicht mehr auf die karte zugreifen
und um des passwort zu entfernen bräucht ich ja des ursprüngliche
wer cool wenn einer nen rat wüsste
schon mal im voraus danke!
gruß

PsYch0

PsYch0

Casemodder
sieht mir sehr nach illegaler aktivität aus...
geh zum händler und tausch sie um, die meisten machen dass...

S

sirch

Threadstarter
jaja psycho
wende meinst...
ne da gibts dioch bestimmt auch sowas wie bei icq
so passwort recovery oder so
kp
aber auf jedenfall is es dringend kp
ich hör mit dem ding mp3 und so
also bitte wenn mir jemand helfen kann
oder geht des dass ich des passwort von der minisd karte mit nem sicherheitscode vom handy wegmachen kann oder mit em pincode vom handy?
versteht doch es is ned geklaut

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

die Hauptfrage ist erstmal, mit welchem Programm wurde das Passwort
erstellt bzw. eingegeben !!!!

Nur so kann überhaupt geklärt werden ob es möglich ist oder ob man die
SD-Karte evtl. neu formatieren kann.

Also dies ist erstmal wichtig, ob dann unrechtlich/illegal ist dann der zweite
Schritt.

;-)

S

sirch

Threadstarter
mit dem handy
also nicht vom pc aus oder so
des kann man vom handy aus machen

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Wenn diese SD-Karte über den Adapter am PC angeschlossen wird,
erfolgt dann auch eine PW-Abfage, oder ist alles auf dem SD-chip lesbar ?

;-)

S

sirch

Threadstarter
da will es auch n passwort wissen!

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dann bleibt wohl nur der Versuch, die mini-SD mittels der Handyfunktionen
neu zu formatieren und dann die Daten neu zu übertragen !!??

Ob das mit der Nokia-Software über den PC aber auch ohne PW geht ??!!

;-)

S

sirch

Threadstarter
funzt ned!
hat noch jmd anders ne idee?

S

sirch

Threadstarter
voll der gammel-laden hier

jhkil9

jhkil9

Erstens : Beleidigen muß sich hier von dir keiner lassen.:thumbdown Also bleib höflich.
Zweitens : Ich hab auch ein Nokia Handy und die Speicherkarte läst sich trotz Paßwort neuformatieren, wenn sie vom Handy formatiert wurde und mit einem Paßwort versehen wurde, aber nur in dem Handy mit dem das Paßwort vergeben wurde. Dort bekommt die Karte nämlich zusätzlich eine Nummer und das Handy merkt sich diese Nummer und läst dann zu das die Karte formatiert wird. In einem anderen Handy läst sich die Karte nicht formatieren, da brauchst du dann einen Kartenleser der das macht.

Zuletzt bearbeitet:
S

sirch

Threadstarter
ämm nochmal langsam
hab ich nicht ganz verstanden^^
njaa könntest mich mal in icq adden=?

Thema:

mini-sd...propleme

mini-sd...propleme - Ähnliche Themen

• Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird...
  • Handy Asus PadFone Mini 2014

Handy Asus PadFone Mini 2014: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
  • Spiele vom Microsoft Store zum Beispiel Magisches Puzzles, Mini Golf laufen nicht mehr

Spiele vom Microsoft Store zum Beispiel Magisches Puzzles, Mini Golf laufen nicht mehr: Hallo, nach dem letzten Update von Microsoft startete der Rechner nur noch im Temp Modus, nach dem ich das wieder hinbekommen habe das der...
  • Audio-Inhalte aus Google Chrome Browser Tab auf Google Home oder Google Home Mini streamen

Audio-Inhalte aus Google Chrome Browser Tab auf Google Home oder Google Home Mini streamen: So mancher hat einen PC als Musik-System aufgebaut, andere hören zwar auch gern vom Computer aus Musik, aber dieser steht dann vielleicht...