Mini SD Karte geht nicht auf dem Pc

Diskutiere Mini SD Karte geht nicht auf dem Pc im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich hab mir vor parr Tagen eine mini sd karte (512mb) gekauft für das handy nokia 6280 und hab das in so ein card reader rein gesteckt und...
  • Mini SD Karte geht nicht auf dem Pc Beitrag #1
A

Ahmed123

Threadstarter
Hallo!

Ich hab mir vor parr Tagen eine mini sd karte (512mb) gekauft für das handy nokia 6280 und hab das in so ein card reader rein gesteckt und musik und alles drauf gemacht und danach habe ich das weggenommen ... am nächsten tag wollte ich noch mehr musik drauf machen aber das ging nicht immer wen ich die karte rien stecke fängt an mein pc zu hängen aber auf dem handy geht das aber auf dem pc nicht und dan habe ich die karte von mein dad genommen und im card reader rein gesteck und das funktoniert einwandfrei aber wieso das mit meiner nicht gehr weiss ich nicht
könnt ihr mir vllt helfen??

• Mini SD Karte geht nicht auf dem Pc Beitrag #2
B

babylein

Hi

Du hast woll den inahalt kapputt gemacht, neu formatieren müsstes

bye

• Mini SD Karte geht nicht auf dem Pc Beitrag #3
A

Ahmed123

Threadstarter
na toll!!

jetzt hab ich das formatiert und es geht trotzdem nicht

• Mini SD Karte geht nicht auf dem Pc Beitrag #5
A

Ahmed123

Threadstarter
jop hab ich gemacht und es erkennt die wen ich auf galeri gehe steht da Speicherkarte. O,00 KB und soo aber jetzt ist alles auf der karte weg und ich kann die noch nicht mal wieder vom pc aus auf die karte kopieren

ich brauch das bitte heute noch :wacko

• Mini SD Karte geht nicht auf dem Pc Beitrag #7
A

Ahmed123

Threadstarter
hab ich ja über handy fomatiert aber das geht ja nicht

• Mini SD Karte geht nicht auf dem Pc Beitrag #8
B

babylein

was zeigt die karte an , ach ja tue mal cardreader raus von pc und neu start
und noch mal testen

bye

• Mini SD Karte geht nicht auf dem Pc Beitrag #9
A

Ahmed123

Threadstarter
joah hab ich auch schon gemacht... was soll ich jetzt machen ich hab kein kassenbon mehr und die verpackung auch nicht mehr zum umtauschen

irgendwie muss das doch gehen

Thema:

Mini SD Karte geht nicht auf dem Pc

Mini SD Karte geht nicht auf dem Pc - Ähnliche Themen

micro sd karte kann nicht formatiert werden: hallo zusammen bin am verzweifeln...habe mir eine micro sd karte(4gb) für mein GT-S5830 gekauft..karte reingesteckt und nichts passiert,kann nicht...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben