Mini PC hängt bei Ersteinrichtung

Diskutiere Mini PC hängt bei Ersteinrichtung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo

Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft Keyboard 600 an USB (1,2&3) angeschlossen, doch es bewegt sich, nichts. Zunächst ließ sich mit der Tab-Taste noch springen. Ich habe schließlich den Computer runtergefahren, dann Netzstecker gezogen, abgewartet, wieder angeschlossen und hochgefahren, geändert hat das gar nichts. Was kann man denn in dem Fall jetzt tun? Wake on LAN per Desktop App klappt auch noch nicht. Und BT Tastatur ebenso nicht. Reklamieren oder was, mit nachdenklicher Medienkompetenz?
 
Thema:

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung

Oben