Mini PC hängt bei Ersteinrichtung

Diskutiere Mini PC hängt bei Ersteinrichtung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft...
M

MS-User

Hallo

Mein Mini Win10 ist heute angekommen und hängt schon bei der Konfiguration der Sprache, Deutsch oder Englisch, fest. Habe ein Microsoft Keyboard 600 an USB (1,2&3) angeschlossen, doch es bewegt sich, nichts. Zunächst ließ sich mit der Tab-Taste noch springen. Ich habe schließlich den Computer runtergefahren, dann Netzstecker gezogen, abgewartet, wieder angeschlossen und hochgefahren, geändert hat das gar nichts. Was kann man denn in dem Fall jetzt tun? Wake on LAN per Desktop App klappt auch noch nicht. Und BT Tastatur ebenso nicht. Reklamieren oder was, mit nachdenklicher Medienkompetenz?

Thema:

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung

Mini PC hängt bei Ersteinrichtung - Ähnliche Themen

• Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!

Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!: Auch Windows Nutzer verwenden oft, mehr oder weniger zwangsweise, ein Android Smartphone oder haben vielleicht sogar ein Google Home Gerät zuhause...
  • Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine...
  • Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine...
  • Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen

Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen: Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen?
  • defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen...