Mini Notebook mit langer Akkulaufzeit gesucht

Diskutiere Mini Notebook mit langer Akkulaufzeit gesucht im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; könnt ihr mir ein notebook empfehlen, dass extrem klein ist so wie die vaio c1 serie und einen sehr langen akku hat, 4-5h?? bitte um eure...
A

atomicfan

Threadstarter
könnt ihr mir ein notebook empfehlen, dass extrem klein ist so wie die vaio c1 serie und einen sehr langen akku hat, 4-5h??

bitte um eure empfehlungen

Serge

Serge

Ich habe einen Compaq Evo N200, mit 5-6 Stunden Laufzeit mit externer Batterie, aber man findet die leider nur noch sehr schwer....

A

atomicfan

Threadstarter
danke aber das ist nicht das richtige für mich, es sollte viel kleiner sein, so wie die sonys, kann mir da wer eines empfehlen?

Thema:

Mini Notebook mit langer Akkulaufzeit gesucht

Mini Notebook mit langer Akkulaufzeit gesucht - Ähnliche Themen

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit...
GELÖST Windows 10 Partitionieren - im laufenden Betrieb?: Hallo, ich habe bisher immer im lfd. Betrieb partioniert. Mal mit Dritt-Tools, mal mit der Datenträgerverwaltung. Bisher ohne Probleme. Nun höre...
SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam): Hallo, mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam. Z.B. reagiert es dann...
Oben