Mini-Mode des Windows Mediaplayers, wie?

Diskutiere Mini-Mode des Windows Mediaplayers, wie? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; In den vergangenen Versionen fand ich die Idee des Mini-Modes echt genial. Gibt es die in Windows 7 nicht mehr oder hab ich sie bloß nicht gefunden?
#1
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
448
Ort
SAXONIA
In den vergangenen Versionen fand ich die Idee des Mini-Modes echt genial.

Gibt es die in Windows 7 nicht mehr oder hab ich sie bloß nicht gefunden?
 
#3
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
448
Ort
SAXONIA
Hmm, da gibt es bei mir bloß

Symbolleisten
> Adresse
> Links
> TabletPC
> Desktop

> Neue Symbolleiste (da kann ich aber bloß einen Ordner wählen).


Mache ich was falsch?



(Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate 64 Bit über meinen MSDN-Account.)
 
#5
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard


das ist MiniMode , dass scheint es aber nicht mehr zu geben ;)

@ Andy wenn du dort drückst , bekommst du nur das 2009-10-04 20 15 10.png
 
#8
sanandreasWB

sanandreasWB

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
692
Ort
getarnt mit Störsendern...
Ich glaub, wenn du den MediaPlayer minimierst und über sein Symbol fährst, dann kommt ein Bildchen (weiß jetzt nicht, ob das das Album war...) mit den Steuerelementen (Play/Pause, Stop usw.). Den Mini-Mode haben MS wohl gestrichen (es kann sein aus diesem Grund)
 
Thema:

Mini-Mode des Windows Mediaplayers, wie?

Mini-Mode des Windows Mediaplayers, wie? - Ähnliche Themen

  • Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!

    Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!: Auch Windows Nutzer verwenden oft, mehr oder weniger zwangsweise, ein Android Smartphone oder haben vielleicht sogar ein Google Home Gerät zuhause...
  • Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

    Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine...
  • Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

    Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine...
  • Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen

    Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen: Hallo zusammen, mein PC mit WIN8.1 erkennt mein Handy (Samsung S3 mini) nicht. Woran kann das liegen?
  • GELÖST [MOD] Mini HTPC

    GELÖST [MOD] Mini HTPC: Hi Leute, heute ist mein HTPC endlich fertig geworden. Vor fast 2 Jahren habe ich bei eB*y ein schickes kleines Gehäuse gefunden, dass eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben