Mini-Mode des Windows Mediaplayers, wie?

Diskutiere Mini-Mode des Windows Mediaplayers, wie? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; In den vergangenen Versionen fand ich die Idee des Mini-Modes echt genial. Gibt es die in Windows 7 nicht mehr oder hab ich sie bloß nicht gefunden?
#1
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
448
Ort
SAXONIA
In den vergangenen Versionen fand ich die Idee des Mini-Modes echt genial.

Gibt es die in Windows 7 nicht mehr oder hab ich sie bloß nicht gefunden?
 
#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.352
Ort
in der Nähe eines Rechners
Rechtsklick in die Taskbar, Symbolleisten, Mediaplayer
Das sollte es gewesen sein.
 
#3
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
448
Ort
SAXONIA
Hmm, da gibt es bei mir bloß

Symbolleisten
> Adresse
> Links
> TabletPC
> Desktop

> Neue Symbolleiste (da kann ich aber bloß einen Ordner wählen).


Mache ich was falsch?



(Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate 64 Bit über meinen MSDN-Account.)
 
#5
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard


das ist MiniMode , dass scheint es aber nicht mehr zu geben ;)

@ Andy wenn du dort drückst , bekommst du nur das 2009-10-04 20 15 10.png
 
#8
sanandreasWB

sanandreasWB

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
692
Ort
getarnt mit Störsendern...
Ich glaub, wenn du den MediaPlayer minimierst und über sein Symbol fährst, dann kommt ein Bildchen (weiß jetzt nicht, ob das das Album war...) mit den Steuerelementen (Play/Pause, Stop usw.). Den Mini-Mode haben MS wohl gestrichen (es kann sein aus diesem Grund)
 
Thema:

Mini-Mode des Windows Mediaplayers, wie?

Mini-Mode des Windows Mediaplayers, wie? - Ähnliche Themen

  • GPD Pocket gegen GPD Pocket 2 - Was wurde am Windows 10 Mini-PC verbessert und was nicht?

    GPD Pocket gegen GPD Pocket 2 - Was wurde am Windows 10 Mini-PC verbessert und was nicht?: Der GPD WIN und auch der Nachfolger GPD WIN 2 kamen bei Gamern an sich sehr gut an und so gab es mit dem GPD Pocket ja auch eine eher seriösere...
  • Wie kann ich z.B. Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen???????????????

    Wie kann ich z.B. Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen???????????????: Wie kann ich fiktives Laufwerk "SD/mini-MM/RS (F) löschen??????????????? Bitte genaue Anleitung
  • SSD, Mini-USB Stick oder Micro-SD für kleinen Entertainment PC?

    SSD, Mini-USB Stick oder Micro-SD für kleinen Entertainment PC?: Halli, Hallo, Hallöle! Ich würde mir gern einen kleinen und am besten lautlosen Mini-PC an den Fernseher im Wohnzimmer klemmen und bin am...
  • MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen

    MINI HDMI / Monitor / Adapter / Empfehlungen: Ich habe ein Netbook das auschließlich über einen Mini HDMI Anschluss verfügt. Hat jemand hier Erfahrung mit Monitoren die über diesen Mini HDMI...
  • GELÖST [MOD] Mini HTPC

    GELÖST [MOD] Mini HTPC: Hi Leute, heute ist mein HTPC endlich fertig geworden. Vor fast 2 Jahren habe ich bei eB*y ein schickes kleines Gehäuse gefunden, dass eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben