Mini-Mode des Windows Mediaplayers, wie?

Diskutiere Mini-Mode des Windows Mediaplayers, wie? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; In den vergangenen Versionen fand ich die Idee des Mini-Modes echt genial. Gibt es die in Windows 7 nicht mehr oder hab ich sie bloß nicht gefunden?

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
448
Ort
SAXONIA
In den vergangenen Versionen fand ich die Idee des Mini-Modes echt genial.

Gibt es die in Windows 7 nicht mehr oder hab ich sie bloß nicht gefunden?
 

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
448
Ort
SAXONIA
Hmm, da gibt es bei mir bloß

Symbolleisten
> Adresse
> Links
> TabletPC
> Desktop

> Neue Symbolleiste (da kann ich aber bloß einen Ordner wählen).


Mache ich was falsch?



(Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate 64 Bit über meinen MSDN-Account.)
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.070
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Rechtsklick in die Taskbar, Symbolleisten, Mediaplayer
Das sollte es gewesen sein.


also da taucht bei mir kein MediaPlayer auf.

Aber so geht es .... siehe Bild

Bild1.jpg
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
mini_taskbar.gif


das ist MiniMode , dass scheint es aber nicht mehr zu geben ;)

@ Andy wenn du dort drückst , bekommst du nur das 2009-10-04 20 15 10.png
 

sanandreasWB

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
692
Ort
getarnt mit Störsendern...
Ich glaub, wenn du den MediaPlayer minimierst und über sein Symbol fährst, dann kommt ein Bildchen (weiß jetzt nicht, ob das das Album war...) mit den Steuerelementen (Play/Pause, Stop usw.). Den Mini-Mode haben MS wohl gestrichen (es kann sein aus diesem Grund)
 
Thema:

Mini-Mode des Windows Mediaplayers, wie?

Mini-Mode des Windows Mediaplayers, wie? - Ähnliche Themen

Code 12 im Gerätemanager + Grün-Weißes Bildflackern unter Bootcamp: Hallo liebe Windows-Community, ich habe einen Mac Mini (2018) auf diesem ich mit Bootcamp Windows 10 verwende. Jetzt wollte ich meine eGPU...
Mini Kalender zeigt keine Termine an: Hallo liebe Community, ich habe mehrere Kalender in meinem Outlook (Familie, Privat, Arbeit etc.) Jetzt gibt es ja den Mini Kalnder oben...
Mini Kalender zeigt keine Termine an: Hallo liebe Community, ich habe mehrere Kalender in meinem Outlook (Familie, Privat, Arbeit etc.) Jetzt gibt es ja den Mini Kalnder oben...
Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein neues Modem bekommen, das bis zu 1000Mb/s Leistung ergibt. Früher hatte ich ein Modem für 400Mb/s. Leider...
Windows lässt sich nicht aktivieren (Fehlercode 0x803f7001) -- ich gebe auf; was sind die Nachteile eines unaktivierten Windows?: Ich hatte ein bisschen Pech mit Hardware, das ist jetzt gefixt und ist ein Klacks gewesen gegen den Aufwand, an den letzten Wochenenden Windows 10...
Oben