Mini-Linux

Diskutiere Mini-Linux im Linux Forum im Bereich Linux; Das eigentliche Betriebssystem wird auf zwei Disketten installiert Mini Linux
S

SchweitzerOnline

Gast
Das eigentliche Betriebssystem wird auf zwei Disketten installiert
Mini Linux

Thema:

Mini-Linux

Mini-Linux - Ähnliche Themen

• Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!

Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!: Auch Windows Nutzer verwenden oft, mehr oder weniger zwangsweise, ein Android Smartphone oder haben vielleicht sogar ein Google Home Gerät zuhause...
  • Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine...
  • Windows XP über USB auf Hp mini 2140 SUSE Netbook

Windows XP über USB auf Hp mini 2140 SUSE Netbook: Hallo, ich weiss, es gibt schon so ein ähnliches Thema, aber da geht es nicht um USB-Sticks... Also mein Problem: ich habe einen HP2140 eines...
  • Mini Linux-Distri Damn Small Linux 4.4.5 installieren??

Mini Linux-Distri Damn Small Linux 4.4.5 installieren??: Hallo zusammen wie kann man das Programm installien und hat amsn dabei? ist auf Deutsch oder Englisch? vielen Dank
  • Mini Linux Distribution

Mini Linux Distribution: Ich suche eine "kleine Linux Distribution". Sie sollte auf einem i386er mit 1 GB Festplatten und 16MB Ram laufen. Netzwerk und Internetdienste...