GELÖST Mini Laptop Maus - Höchstpreis von 20€

Diskutiere Mini Laptop Maus - Höchstpreis von 20€ im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich suche für mein iBook G4 eine kleine Laptop Maus um auch auf Reisen von dem Trackpad erlöst zu werden :satisfied Dabei sei zu beachten...
  • Mini Laptop Maus - Höchstpreis von 20€ Beitrag #1
T

Think different

Gast
Hallo,
Ich suche für mein iBook G4 eine kleine Laptop Maus um auch auf Reisen von dem Trackpad erlöst zu werden :satisfied
Dabei sei zu beachten, dass ich auf jeden Fall eine Kabel-USB-Maus haben möchte, da ich mit Funk nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Außerdem sollte sie optisch sein, die Kugeln verschmutzen mir zu sehr.
Ich denke mal, dass so ziemlich jede USB-Maus auch mit Mac OS X gut funktionieren sollte.
Die Maus soll natürlich kompakt sein, damit ich sie noch in meine Zubehörkiste bekommen (ist noch für eine "normale" Maus Platz, aber dann geht der Deckel nicht ganz zu).
Die Maus muss mur 2 Tasten und ein Scrollrad haben.
Ich habe bis jetzt folgende im Visier:
NX20 von Logitech
Achso, als haarspaltender Mac-Besitzer muss die Maus auch noch gut aussehen und schlicht sein :D
Wenn jemand eine Mini-Maus besonders gut und schön findet, bitte melden. Haltet ihr die NX20 für in Ordnung?
Danke fürs lesen, wildpix ;)

• Mini Laptop Maus - Höchstpreis von 20€ Beitrag #4
T

Think different

Gast
Hi Bo... Nichtwirklich :D
Sieht ja ganz nett aus, aber ich suche eine kleine Laptop-Maus... Eine größere habe ich auch schon, aber die passt, wie oben beschrieben, nicht in die kleine Kiste...

@Michel1980:
Ich weiß nicht, aber irgendwie spricht mich das Dunkelblau nicht so an... :(
Mir gefallen helle Farben (am besten möglichst einheitlich und weiß) einfach besser... Wie eben die NX20 von Logitech...
Auch die Kabelaufwickelung gefällt mir bei der Maus ganz gut!

Danke euch beiden schonmal!

Thema:

Mini Laptop Maus - Höchstpreis von 20€

Oben