GELÖST Mini ITX PC bauen

Diskutiere Mini ITX PC bauen im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo, ich will mir einen Mini ITX PC bauen mit dem MSI Fuzzy Mainboard mit integriertem VIA Prozessor mit 1GHz. Dazu noch 1GB DDR2 Speicher und...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
ich will mir einen Mini ITX PC bauen mit dem MSI Fuzzy Mainboard mit integriertem VIA Prozessor mit 1GHz.
Dazu noch 1GB DDR2 Speicher und eine kleine superleise 500GB 2.5" HDD.
Doch fängt es schon schlecht an, ich hab sowas noch nie zusammen gebastelt und weiß nichtmals welches Gehäuse empfehlenswert ist.
Achso, der PC wird für Downloads gebraucht und als kleiner Homeserver und ist 24h im Dauerbetrieb.
Drauf kommen soll XP dann.

D

Dodge

Threadstarter
Das klingt doch schonmal sehr interessant. Danke

Thema:

Mini ITX PC bauen

Mini ITX PC bauen - Ähnliche Themen

• ASUS ROG Strix X370-I und B350-I - neue Mini-ITX-Mainboards für AMDs Ryzen-CPUs

ASUS ROG Strix X370-I und B350-I - neue Mini-ITX-Mainboards für AMDs Ryzen-CPUs: Lange Zeit gehörten AM4-Mainboards im Mini-ITX-Format zu der Produktkategorie "gewünscht, aber nicht verfügbar". Das ändert sich nun langsam nach...
  • Computex 2017 - ASRock zeigt zwei Mini-ITX-Mainboards für AMDs Sockel AM4

Computex 2017 - ASRock zeigt zwei Mini-ITX-Mainboards für AMDs Sockel AM4: Der Mainboardhersteller Biostar ist derzeit der Einzige, welcher mit dem Racing X370GTN ein AM4-Mainboard im Mini-ITX-Format im Programm hat...
  • Mini-ITX-Mainboards für Ryzen: ASRock und Gigabyte sprechen von einer Verfügbarkeit im Sommer - UPDATE

Mini-ITX-Mainboards für Ryzen: ASRock und Gigabyte sprechen von einer Verfügbarkeit im Sommer - UPDATE: Nachdem die Verfügbarkeit von AMDs neuen Ryzen-CPUs beständig zugenommen hat, sieht es hinsichtlich der dafür benötigten AM4-Mainboards noch alles...
  • Biostar X370 GTN - erstes Mini-ITX-Mainboard mit X370-Chipsatz für Sockel AM4 vorgestellt

Biostar X370 GTN - erstes Mini-ITX-Mainboard mit X370-Chipsatz für Sockel AM4 vorgestellt: Wirft man einen Blick in die aktuellen Preisvergleiche, muss man feststellen, dass es für AMDs neue Ryzen-CPUs nur Mainboards in den Formfaktoren...
  • BitFenix Portal - innovatives Mini-ITX-Gehäuse mit Designschwächen

BitFenix Portal - innovatives Mini-ITX-Gehäuse mit Designschwächen: Mit relativ geringen Abmessungen und vielen innovativen Eigenschaften stellt BitFenix sein Mini-ITX-Gehäuse unter dem Namen "Portal" vor, welches...