Mini-Festplatte mit 60 GByte für Handys

Diskutiere Mini-Festplatte mit 60 GByte für Handys im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wann kommen eigentlich die ersten Festlplatten mit 1 Zoll-Format und ein paar hundert GB? :D *g*
F

Freak-X

Gast
Wann kommen eigentlich die ersten Festlplatten mit 1 Zoll-Format und ein paar hundert GB? :D *g*

the doctor

the doctor

Threadstarter
Wer will die haben? :D

P

Phraser

10 Stück davon kaufen, im Falle du 7 davon verlierst. :satisfied

G

Gast

Gast
Bei so einer Miniaturbauweise wird sie schon einiges kosten. :unsure

Wenn ich an die Festplatten denke, die ich daheim rumliegen hab: kiloschwer, von der größer her passen 4 CD-Laufwerke rein, gigantische 300 MB ! :D

the doctor

the doctor

Threadstarter
Bei so einer Miniaturbauweise wird sie schon einiges kosten. :unsure

Wenn ich an die Festplatten denke, die ich daheim rumliegen hab: kiloschwer, von der größer her passen 4 CD-Laufwerke rein, gigantische 300 MB ! :D
und sicherlich mörderisch laut ;)

the doctor

the doctor

Threadstarter
Jop, wenn ich nicht sop ein "gezwungener" Pfennigfuchser wäre, würde ich nur Seagate verbauen :up

the doctor

the doctor

Threadstarter
ich hab nur 100€ (manchmal nur 50€) im Monat. damit muss ich klar kommen, und um jeden € kämpfen :flenn

Aber sobald ich meine Ausbildung habe, wird sich das hoffentlich ändern ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau Freak,da weiß man was man hat.:up

Thema:

Mini-Festplatte mit 60 GByte für Handys

Mini-Festplatte mit 60 GByte für Handys - Ähnliche Themen

• Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card

Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card: Dell Wireless 1510 Wireless-N WLAN Mini-Card ist bei meinem Dell Studio 1555 unter Windows 7 OK, unter Windows 10 extrem langsam, im Gerätemanager...
  • Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!

Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!: Auch Windows Nutzer verwenden oft, mehr oder weniger zwangsweise, ein Android Smartphone oder haben vielleicht sogar ein Google Home Gerät zuhause...
  • Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine...
  • Apple Mac mini: Einschränkungen beim Arbeitsspeicher, den Festplatten und den Prozessoren

Apple Mac mini: Einschränkungen beim Arbeitsspeicher, den Festplatten und den Prozessoren: Am vergangenen Donnerstag hat Apple neben seinen neuen Tablets Ipad Air 2 und iPad mini 3 auch eine überarbeitete Version seines kompakten PCs Mac...
  • Mini PCI Express SSD Festplatte in normalem Notebook

Mini PCI Express SSD Festplatte in normalem Notebook: Vll ist meine Idee ja auch völlig blöd ... aber ich frag einfach mal: Kann ich in ein "normales" Notebook (Fujitsu Siemens PA1538 Turion64 X2 2GB...