Mini Bildschirm gesucht

Diskutiere Mini Bildschirm gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich suche einen relativ kleinen bildschirm für einen VGA anschluss.....der bildschirm dürfte maximal 10 auf 20 cm haben! ich hab schon...
nikothetiger

nikothetiger

Threadstarter
Hallo,

ich suche einen relativ kleinen bildschirm für einen VGA anschluss.....der bildschirm dürfte maximal 10 auf 20 cm haben! ich hab schon gegoogelt und bei ebay, preissuchmaschine und guenstiger.de geschaut, aber da gibbet nur müll....vllt findet ihr ja einen!

mfg niko

the doctor

the doctor

Standort
Harpstedt
es gibt welche für nen TV Anschluss glaube ich.

N

nambrot

einfache 7" monitore sollten doch reichen...
gibt bei ebay für 60 Euro zuhauf

nikothetiger

nikothetiger

Threadstarter
hhmm ok danke @ all

Thema:

Mini Bildschirm gesucht

Mini Bildschirm gesucht - Ähnliche Themen

• Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU: Seit 1,5 Monaten kämpfe ich an diesen Problem und zwar hängt sich der PC einmal (selten 2x) am Tag auf und es passiert nichts mehr. Windows...
  • Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!

Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!: Der Windows 10 Rechner kommt bei vielen zum Einsatz, nutzt man ihn aber gleichzeitig mit anderen Apps wird er immer wieder in den Hintergrund...
  • Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV

Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV: Sky Q kann auf vielen verschiedene Geräte auf denen man diesen nutzen kann, aber sind dann Inhalt und Nutzungsumfang auch gleich? In diesem kurzen...
  • Sky Q Mini Aktualisierung manuell installieren - So kann man das Sky Q Mini Update selbst starten

Sky Q Mini Aktualisierung manuell installieren - So kann man das Sky Q Mini Update selbst starten: In der Regel wird der Sky Q Mini Receiver automatisch mit aktuellen Update versorgt, aber es kann durchaus passieren, dass eine...