Mini.ansicht - Nero 6

Diskutiere Mini.ansicht - Nero 6 im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, wie kann ich mir eine miniaturansicht ansehen um dann einfach zu wissen welches bild ich auf CD kopiere? weil es ist ziemlich doof wenn man...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

wie kann ich mir eine miniaturansicht ansehen um dann einfach zu wissen welches bild ich auf CD kopiere?
weil es ist ziemlich doof wenn man mal eben seine Photos auf CD brennen will aber anhand der dateinamen nicht erkennen kann was sich dahinter verbirgt.

ich hatte gehoft das diese funktion endlich mit Nero 6 kommt aber ich habe sie bisher noch nicht gefunden...

Thema:

Mini.ansicht - Nero 6

Mini.ansicht - Nero 6 - Ähnliche Themen

Nokia 6: Ausblick auf die Neuauflage 2018 mit ersten Daten - UPDATE III: 08.12.2017, 16:18 Uhr: Die finnische Traditionsmarke hat mit dem Nokia 6 ihr Comeback mit Android-Smartphones eingeläutet. Zwölf Monate nach der...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
RAW-Codec für Canon EOS 5D Mark IV: Hi, habe schon den Canon-Support gefragt, die meinen dass wäre Sache von Microsoft. Bei meiner alten EOS 60D werden RAWs direkt als Vorschaubild...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben