MinGW Fortran77 Kompilieren

Diskutiere MinGW Fortran77 Kompilieren im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Kennt sich jemand mit Kompilieren per g77 in mingw in Windows aus? Ich bekomme beim Kompilieren (g77 -o beispiel.o) die Fehlermedlung: undefined...
P

Prometheus

Gast
Kennt sich jemand mit Kompilieren per g77 in mingw in Windows aus? Ich bekomme beim Kompilieren (g77 -o beispiel.o) die Fehlermedlung: undefined reference to 'ran_'. Das heißt mir fehlt vermutlich noch die Library, die diese Funktion enthält, stimmt das? Unter MinGw gibt es einen Unterordner mit den ganzen Libraries. Blöderweise sind das eine ganze Menge und ich weiß nicht welche die ist die ich brauche?

Gruss Prom

P

Prometheus

Gast
PATH UND LIBRARY PATH sind in den Umgebungsvariablen schon gesetzt. Das scheint aber nicht Ursache des Problems zu sein ...
Irgendwo muss ja diese sch*-Funktion drin zu sein.

Thema:

MinGW Fortran77 Kompilieren

MinGW Fortran77 Kompilieren - Ähnliche Themen

• Fehler RC1106 beim Kompilieren eines BuildSteps mit VC7

Fehler RC1106 beim Kompilieren eines BuildSteps mit VC7: Bei der Kompilation eines Adobe-Plugin-Projektes mit Visual Studio .NET 2003 bekomme ich den Fehler: 'fatal error RC1106: invalid option -g...
  • Software-Build - Fehlermeldung im Compiler

Software-Build - Fehlermeldung im Compiler: Hallo zusammen, Ich versuche im moment Blender (3D-Modellierungssoftware) mit CMake und MinGW zu builden. Das brauch ich damit ich im...
  • MinGW GCC größe optimieren...

MinGW GCC größe optimieren...: Hi, wenn man mit dem MinGW GCC folgenden Code im "Release" Modus kompilliert #include <iostream> int main() { std::cout << "Hello World" <<...
  • Alter GCC bei MinGW

Alter GCC bei MinGW: Hi, weiß jemand, warum bei der aktuellsten MinGW Version (5.1.3) vom Januar 2007 immer noch der vier Jahre alte gcc 3.4.2 eingesetzt wird...
  • C-Projekt unter Linux und Win-VS kompilierbar, nicht jedoch unter mingW und Konsorten

C-Projekt unter Linux und Win-VS kompilierbar, nicht jedoch unter mingW und Konsorten: Liebe Leute, ich hab ein sehr merkwürdiges Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Folgendes: Ich hab den C-Source Code einer...