Minesweeper

Diskutiere Minesweeper im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einer Woche kann ich nicht mehr auf MS Minesweeper zugreifen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihr MS Konto" - Fehlercode...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einer Woche kann ich nicht mehr auf MS Minesweeper zugreifen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihr MS Konto" - Fehlercode 0x803F001.
MS Solitär kann ich problemlos ausführen, auch die Anmeldung bei XBox funktioniert, nur eben bei Minesweeper nicht.
Dieter

Thema:

Minesweeper

Minesweeper - Ähnliche Themen

Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
OneDrive Fehlercode 0x8004def5 - Bei dem OneDrive-Server ist leider ein Fehler aufgetreten: Beim anmelden an OneDrive erscheint folgende Fehlermeldung. Ich habe OneDrive, wie in etlichen Foren beschreiben, deinstalliert, neu...
problem mit game bar: Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich die Xbox game bar nicht öffnen kann ich drücke zwar windows+g aber ich kriege diese...
Windows Live Mail: seit dem letzten update erhalte ich folgende Fehlermeldung: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige...
Win 10 Pro update 20H2: Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant (nicht media creation tool), Virenscanner abgedreht. - PC hat...
Oben