Minecraft Windows 10 Edition Beta

Diskutiere Minecraft Windows 10 Edition Beta im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden...
M

MS-User

Threadstarter
Moin

ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin

und kann deswegen nicht mit freunden zusammen spielen.

Hab schon alles Mögliche ausprobiert bekomme aber nicht die Normale Version.

Was kann ich tun?

mfg

Thema:

Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta - Ähnliche Themen

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt. Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen...
Minecraft installieren: Hallo Ich hab mir gestern Minecraft Windows 10 Starter Sammlung im Microsoftstore, auf meinem Laptop, gekauft. Jetzt das Problem: Ich kann...
Minecraft Windows 10: Hallo, ich habe Minecraft Win 10 vor 3 Jahren kostenlos zu der Java Edition dazu bekommen. Heute habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte...
Microsoft Store Code: 0x80070003 Minecraft: Ich habe die files von Minecraft aus dem WindowsApps ordner gelöscht (ich hatte eine Insider version installiert aber das schon lange wieder...
Minecraft Windows 10: Guten Tag, Ich habe folgende Frage: ich habe mir mein Minecraft Java Edition 2015 gekauft und es war ja so dass alle die es vor dem 19. Oktober...
Oben