Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back

Diskutiere Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie komme ich von der Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta wieder zurück auf die "Standard" Version? Was ich versucht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie komme ich von der Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta wieder zurück auf die "Standard" Version?

Was ich versucht habe:

1. Verlassen des Betas in der Insider-Hub App
2. Deinstall und neu installation der App (natürlich mit neustart)
3. wsreset und ab- und anmelden im Store
4. Cache Dateien in der Systemträgerbereinigung gelöscht

Leider wird immer wieder die Beta-Version installiert und somit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Realms.

Das ist echt lächerlich, dass es Testwilligen so schwer gemacht wird den Test zu beenden. Das war wirklich mein letzter Beta-Test für Microsoft.

VG
Gernot

Thema:

Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back

Minecraft Window 10 Edition (Better together) Beta deinstallieren / roll back - Ähnliche Themen

• Minecraft Windows 10

Minecraft Windows 10: Hallo, ich habe Minecraft Win 10 vor 3 Jahren kostenlos zu der Java Edition dazu bekommen. Heute habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte...
  • Hilfe bei Minecraft

Hilfe bei Minecraft: Hallo. Ich habe ein großes problem. Undzwar wenn ich mich in der Minecraft Windows 10 Edition anmelden möchte crasht das spiel. Bitte hilfe!
  • Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.

Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.: Liebes Team, Ich hab da eine Frage, weil ich absolut nicht voran komme. Ich habe auf PS4 Minecraft geholt und kann es nicht mit meinem...
  • minecraft pok edition

minecraft pok edition: wie kann man es online spielen