Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet

Diskutiere Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community und Microsoft Team, ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt. Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community und Microsoft Team,

ich habe mir Minecraft für Windows 10 besorgt.

Mein Problem ist, dass ich nicht in Multiplayer spielen kann.

Es könnte vielleicht daran liegen, dass wir Minecraft nur einmal für mein Freund gekauft haben und dann über den Microsoft Account Meines Freundes kostenlos installiert haben. Ich war lange Zeit mit dem Account meines Freundes Angemeldet und wir konnten zusammen Spielen bis ich meinen eigenen Account erstellt habe. Seitdem kann ich nicht mehr mit ihm Spielen. Ich habe versucht mich wider mit dem Microsoft Account meines Freundes einzuloggen dann Stand dort, dass mein Freund unwirksam wird wen ich mich Anmelde. Vielleicht muss ich mir Minecraft selbst kaufen?

Thema:

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet

Minecraft Multiplayer wegen der Einstellung meines Microsofts Konto nicht gestattet - Ähnliche Themen

• Minecraft Windows 10

Minecraft Windows 10: Hallo, ich habe Minecraft Win 10 vor 3 Jahren kostenlos zu der Java Edition dazu bekommen. Heute habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte...
  • Hilfe bei Minecraft

Hilfe bei Minecraft: Hallo. Ich habe ein großes problem. Undzwar wenn ich mich in der Minecraft Windows 10 Edition anmelden möchte crasht das spiel. Bitte hilfe!
  • Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.

Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.: Liebes Team, Ich hab da eine Frage, weil ich absolut nicht voran komme. Ich habe auf PS4 Minecraft geholt und kann es nicht mit meinem...
  • minecraft pok edition

minecraft pok edition: wie kann man es online spielen