Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Diskutiere Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
81.038
Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht richtig spielen. Bitte machen Sie uns einen Lösungsvorschlag, wie wir das weitere Abwickeln können. Vielen Dank im Voraus. MfG Christiane Jens

 
Thema:

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie? - Ähnliche Themen

  • Minecraft lässt sich nicht installieren

    Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: Es kommt grundsätzlich die Meldung...
  • Minecraft Gift Code auf unbekannten Account aktiviert. (gehackt worden?)

    Minecraft Gift Code auf unbekannten Account aktiviert. (gehackt worden?): Aloha, Habe 2011 Minecraft gekauft, wollte jetzt mal spielen. Musste schon herausfinden, dass ich auf die Mojang Seite muss. Dort war ein...
  • Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016)

    Minecraft gift code für Windows 10 (java edition gekauft seit 2016): Hallo, funktioniert bei mir über den Mojang Account nicht. Was muss ich tun um als Minecraft Java Besitzer (2016) die Minecraft Windows 10...
  • Microsoft könnte Minecraft jetzt auch für Windows-Phone nachschieben

    Microsoft könnte Minecraft jetzt auch für Windows-Phone nachschieben: Die Nutzer eines Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Phone gehören zu denjenigen, die immer am längsten auf die Umsetzung einer sogenannten...
  • Microsoft übernimmt mit Spieleschmiede Mojang auch Minecraft für 2,5 Milliarden US-Dollar

    Microsoft übernimmt mit Spieleschmiede Mojang auch Minecraft für 2,5 Milliarden US-Dollar: Das Redmonder Unternehmen kauft mit der Spieleschmiede Mojang das Entwicklerstudio, welches hinter dem Kultspiel "Minecraft" steht. Somit haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben