Minecraft Maus spinnt / laggt / zieht nach

Diskutiere Minecraft Maus spinnt / laggt / zieht nach im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Minecraft Maus zieht nach und Laggt rum! Maus zieht nach alsob die Maus Empfindlichkeit hin und her schwankt | MINECRAFT 1.8.8 | Bitte Schnelle...
M

MS-User

Threadstarter
Minecraft Maus zieht nach und Laggt rum!
Maus zieht nach alsob die Maus Empfindlichkeit hin und her schwankt | MINECRAFT 1.8.8 | Bitte Schnelle Hilfe
Meine Maus zieht sehr stark in Minecraft nach, wenn ich mich leicht drehe dann dreht mein Skin in Minecraft eine 180 Crad drehung! Ich habe schon mehr als 5 Neue Mäuse gekauft aber überall besteht weiterhin das Problem!
Die Empfindlichkeit in Minecraft beträgt genau 35%
Dieses Problem tritt nur bei Minecraft auf!

Minecraft Version: 1.8.8
Empfindlichkeit: 35%
Ausprobierte Lösungen:

• F8
  • Neuinstallation von Minecraft und JAVA
  • Laser überprüft!
  • Mousepad eingesetzt
  • NICHTS HAT GEHOLFEN!
Wer genaueres wissen möchte (eine genauere beschreibung) bitte kommt dann mein TeamSpeak³ Server IP lautet:
topiacraft.necror.de

Ich bitte um schnelle Hilfe und genaue Lösungen!
Mit Freundlichen Grüßen:
Manuel / ManuPlays LP

Thema:

Minecraft Maus spinnt / laggt / zieht nach

Sucheingaben

warum laggt meine maus in minecraft so

,

minecraft maus spinnt

Minecraft Maus spinnt / laggt / zieht nach - Ähnliche Themen

• Minecraft code bereits eingelöst!

Minecraft code bereits eingelöst!: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Tag Minecraft für Windows10 gekauft im Media Markt. Als ich den Code eingeben wollte erschien das dieser...
  • Minecraft

Minecraft: wie stehlt man sein Konto ein das man in minecraft pocket einen realm erschafen kann
  • Minecraft Windows 10 Edition Beta

Minecraft Windows 10 Edition Beta: Moin ich kann mir nur die Minecraft Beta runter laden obwohl ich aus dem Beta Programm ausgetreten bin und kann deswegen nicht mit freunden...
  • Minecraft

Minecraft: Hallo. Wir haben das Microsoft Surface Pro gekauft. Mein Sohn wollte einen Laptop mit dem er für die schule was machen kann aber auch gleichzeitig...
  • Maus zieht nach alsob die Maus Empfindlichkeit hin und her schwankt | MINECRAFT 1.8.8 | Bitte Schnel

Maus zieht nach alsob die Maus Empfindlichkeit hin und her schwankt | MINECRAFT 1.8.8 | Bitte Schnel: Minecraft Maus zieht nach und Laggt rum! Meine Maus zieht sehr stark in Minecraft nach, wenn ich mich leicht drehe dann dreht mein Skin in...