Minecraft: letztes Update für einige Plattformen

Diskutiere Minecraft: letztes Update für einige Plattformen im Games-News Forum im Bereich News; Das 'Klötzchenspiel' Minecraft erfreut sich großer Beliebtheit. Doch in nicht allzu ferner Zukunft werden diverse Spieler auf weitere...
G

Geronimo

Threadstarter
Das 'Klötzchenspiel' Minecraft erfreut sich großer Beliebtheit. Doch in nicht allzu ferner Zukunft werden diverse Spieler auf weitere Aktualisierungen verzichten müssen. Und bei einigen wird es bereits jetzt ein böses Erwachen geben, wenn sie von den aktuellen Neuerungen profitieren wollen Alles rund um Minecraft bei Amazon Die Microsoft-Tochter Mojang hat jetzt ein Update von Minecraft...

Zum Artikel: Minecraft: letztes Update für einige Plattformen

Thema:

Minecraft: letztes Update für einige Plattformen

Minecraft: letztes Update für einige Plattformen - Ähnliche Themen

• Minecraft Nintendo Switch

Minecraft Nintendo Switch: Hallo Microsoft Team, ich spiele aktuell MINECRAFT auf der Switch daher möchte ich auf ein den Servern spielen, aber als ich mich mit dem...
  • Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?: Moin Leute, ich habe im Mircosoft Store Minecraft als Download für den PC gekauft. Ich hab das Spiel bezahlt und Minecraft herrunter geladen...
  • Minecraft Windows 10 code

Minecraft Windows 10 code: Also folgendes: Ich habe einen minecraft Windows 10 Code von mojang (hat eigentlich jeder) bloß der funktioniert nicht da steht der Code wurde...
  • Minecraft Classic Version 0.23a im Browser Spielen - So holt man sich den Minecraft Klassiker zurück

Minecraft Classic Version 0.23a im Browser Spielen - So holt man sich den Minecraft Klassiker zurück: Früher war alles besser, aber gilt das auch für Videospiele oder für Minecraft im Besonderen? Für die einen ist der Titel nach wie vor...
  • Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt nach dem S

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt nach dem S: Name der fehlerhaften Anwendung: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Name des fehlerhaften Moduls...