Minecraft 10 Geschenke Code funktioniert nicht.

Diskutiere Minecraft 10 Geschenke Code funktioniert nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe MS Community, habe mal aus Langeweile den Win10 Geschenke Code von Minecraft 10 eingelöst auf meinem Microsoft Konto. Als ich es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe MS Community,

habe mal aus Langeweile den Win10 Geschenke Code von Minecraft 10 eingelöst auf meinem Microsoft Konto.

Als ich es dann im Store runterladen wollte, kam die ernüchternde Mitteilung, dass ich es kaufen muss.

Nachdem ich den Code erneut eingegeben hatte, sagte mir die Code-Redeem-Maske im Microsoft Store, dass der Code bereits verwendet wurde.

Jetzt bin ich ratlos. Ich habe nur den einen Microsoft Account, also kann ich schon mal ausschließen, dass ich es auf einem anderen Konto "versehentlich" aktiviert habe.

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem kalten Westen Deutschlands.

Thema:

Minecraft 10 Geschenke Code funktioniert nicht.

Minecraft 10 Geschenke Code funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

(Minecraft Windows 10 Key) nach download nicht möglich einzuloggen: Hallo. Da ich mir damals Minecraft (Mojang) gekauft habe, habe auch ich den Key für Minecraft Windows 10 erhalten. Diesen habe ich dann in...
Minecraft Windows 10: Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition...
Einlöselink / Code: Ich habe Halo Wars 2 (Xbox One / Windows 10) gekauft und über den Einlöse-link: https://live.xbox.com/de-DE/RedeemToken den Code eingeben. Das hat...
Minecraft Dungeons Windows 10 Version - installation nicht möglich: Guten Tag, ich habe das Spiel Minecraft Dungeons am 7.04.2020 bereits vorbestellt. Es ist die Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Oben