Minecraft 10 für 3 Kinder

Diskutiere Minecraft 10 für 3 Kinder im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo ihr Lieben, meine Damen möchte Minecraft spielen. Die Voillversion kostet 26€, muss ich die 3x kaufen oder kann man die Spiele für alle 3...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

meine Damen möchte Minecraft spielen. Die Voillversion kostet 26€, muss ich die 3x kaufen oder kann man die Spiele für alle 3 Kinder nutzbar machen?

Ich stell mich gerade etwas an. Ich habe auf jedem Laptop ein konto für mich und ein eingeschränktes für die Mädels.

Bitte helft mir, 3x zahlen wäre mir zu teuer.

Liebe Grüße
Melanie

Thema:

Minecraft 10 für 3 Kinder

Minecraft 10 für 3 Kinder - Ähnliche Themen

• Minecraft: letztes Update für einige Plattformen

Minecraft: letztes Update für einige Plattformen: Das 'Klötzchenspiel' Minecraft erfreut sich großer Beliebtheit. Doch in nicht allzu ferner Zukunft werden diverse Spieler auf weitere...
  • Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten

Minecraft für Windows 10 Ingame-Kauf Content nicht erhalten: Hi! Habe am 09.02.2018 in Minecraft (Windows 10 Edition, bezogen aus dem Store) einen Ingame-Kauf getätigt, die Bezahlung (über Store/die im Store...
  • Minecraft für Windows Mobile 10

Minecraft für Windows Mobile 10: Minecraft Pocket Edition für Windows 10 Mobile startet nicht. Bitte liest mal im Store die ganzen bewertungen und behebt das Problem. Bitte hilft...
  • Eigene Skins für Minecraft Windows 10 Edition Beta erstellen

Eigene Skins für Minecraft Windows 10 Edition Beta erstellen: Wer würde nicht gern eigene Skins in Minecraft Windows 10 Edition Beta nutzen? Vielleicht habt Ihr schon den einen oder anderen Skin entdeckt...
  • Minecraft: Geburtstags-Skins für Xbox und Super Mario für WiiU

Minecraft: Geburtstags-Skins für Xbox und Super Mario für WiiU: Heute vor vier Jahren wurde das virtuelle "Klötzchenspiel" auf der Xbox 360 freigegeben, das damit erstmals auf einer Spielkonsole spielbar war...