GELÖST Mindmap

Diskutiere Mindmap im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, ich suche ein kostenloses Programm mit dem man Mindmaps erstellen kann, ich hatte mal eins für Word/Excel bloß, weiß nicht mehr woher...
B

blueeyeboy

Gast
Hi Leute,

ich suche ein kostenloses Programm mit dem man Mindmaps erstellen kann, ich hatte mal eins für Word/Excel bloß, weiß nicht mehr woher, könnt ihr mir eine Adresse sagen?

Danke euch
blue

Thema:

Mindmap

Mindmap - Ähnliche Themen

Käufliche Software zum Zusammenführen von PDFs: Werte Win10 Community, für eine professionelle Anwendung brauch ich ein (einfaches) Programm, das zwei fertige PDFs zusammenführt. Die Anwendung...
Grafikprobleme mit Fujitsu LIFEBOOK E752: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fujitsu Lifebook E752. Seit dem vorletzten Update (2021H2) von Win10 werden diverse Fenster nur noch mit...
Sternchen In einer Excel Tabelle suchen und ersetzen oder löschen lassen - So funktioniert es: Viele Funktionen sind in den Office Programmen einheitlich und funktionieren dann auch gleich, aber nur sofern das möglich ist. Eine Funktion die...
windows 10 office programme: Hallo Weiss jemand warum auf einmal meine office programme wie word, excel nicht mehr starten? Das Abonnement ist bezahlt. Beim versuchen...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Oben