Mikrofon Pegel verstellt sich

Diskutiere Mikrofon Pegel verstellt sich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hey, Mein Mikrofon ist normalerweise zu leise also habe ich den Pegel ordentlich höher geschraubt, zwar is das Mikrofon an sich nicht so der...
M

MS-User

Threadstarter
Hey,
Mein Mikrofon ist normalerweise zu leise also habe ich den Pegel ordentlich höher geschraubt, zwar is das Mikrofon an sich nicht so der Freund von Win10 (Auna Mic 900b) aber das ist nicht das Thema.

Nun ich habe das Problem das sich die Verstärkung durch den Pegel gerne mal einfach ausschaltet (es geht nicht auf 0 wird aber durch klicken nebendran einfach deaktiviert)

Nun wie kann ich das unterbinden das es auch so bleibt und nicht sich einfach mal so abschaltet?
Nur zur Info: Ich verwende das Mikrofon größtenteils in Discordgesprächen auch wenn ich zweifle das es daran liegt

MfG

Thema:

Mikrofon Pegel verstellt sich

Mikrofon Pegel verstellt sich - Ähnliche Themen

• Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar

Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar: Ich schätze ich werde es hier mal versuchen, da der Microsoft Support nicht reagiert. Ich habe keine grossen Hoffnungen, dass mir auf diesem Weg...
  • Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar

Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar: ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen...
  • 1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar

1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar: ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen...
  • Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt...
  • Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0: Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann zusätzlich...