Mikrofon:Partner hört alles

Diskutiere Mikrofon:Partner hört alles im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Also,ich hab schon viel gegoogelt und auch Leute mit denselbem Problem gefunden,allerdings hat nichts geholfen. Egal ob ich Skype oder Teamspeak...
H

Headhunter7070

Threadstarter
Also,ich hab schon viel gegoogelt und auch Leute mit denselbem Problem gefunden,allerdings hat nichts geholfen.
Egal ob ich Skype oder Teamspeak benutze,meine Kumpels hören immer alles mit was meine ich auf dem PC mache.Musik,Spiele...alles.Meine Daten sind:

Windows 7 64Bit
Asus Xonar DS Soundkarte
Sennheiser PC 151 Headset

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.Den Stereomix habe ich deaktiviert was oft als Lösung angegeben wurde). Ich offe ihr könnt mir helfen,mfg

H

HWFlo

Ist das Problem in dieser Konfiguration schon immer vorhanden oder nun plötzlich augetreten?

Welcher Kanal ist denn als Aufnahmekanal eingestellt?

I

imaetz70

wenn deine kumpels alles hören, kann es sein, dass die lautsprecher aktiv sind (oder meinst du das mit "abschalten des stereomix")...

anders kann ich mir das nicht erklären..

benutzt du ein headset oder nur ein reines mikro?

H

Headhunter7070

Threadstarter
Hey,also ich benutze ein Headset,keine Lautsprecher.Das Problem kam erst auf,als ich die Soundkarte eingebaut habe(Onboard ging kaputt). Wo schauht man des nach,welcher Kanal eingestellt ist? Windows 7 ist noch neu für mich :)
mfg

I

imaetz70

du kannst ansich zum einen in der systemsteuerung festlegen was standardgerät ist und zum anderen sollte das über die treibersoftware zu deiner soundkarte auch einstellbar sein, dass deine gesprächspartner nicht alles mithören können..

H

Headhunter7070

Threadstarter
Hey,
nun ja ich habe meine Soundkarte als Standdart unter Systemsteuerung und dann Sounds festgelegt. Der Treiber der Karte ist leider recht mager,da kann man nicht viel einstellen.
mfg

Thema:

Mikrofon:Partner hört alles

Mikrofon:Partner hört alles - Ähnliche Themen

• Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr

Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr: Ich hatte letztens mein Mikrofon Umbenannt damit es besser aussieht. Das Umbenennen hat auch geklappt aber als ich dann den Mikrofon Test gemacht...
  • Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Mein Mikrofon von meinem Headset funktioniert seit einem Update oder ähnlichem nicht mehr. Es wird bei den Audiogeräten als "nicht angeschlossen"...
  • Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann ist nicht möglich

Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann ist nicht möglich: ich habe folgenden Vermerk unter den Einstellungen Datenschutz *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...
  • Mikrofon

Mikrofon: Ich möchte eine PowerPoint Präsentation herstellen und die Folien mittels eingebautem Mikro besprechen. Die Qualität ist schlecht, verzerrt und...
  • Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K...