Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Diskutiere Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt.
habe Windows 10 64 bit .
Um das Mikrofon bzw Headset Trust GXT 340 . Treiber und Software sind aktuell und die vom System auch . Zudem habe ich noch optional ein anderes billigheadset mit klinke da habe ich das selbe Problem. In der Einstellung von den Aufnahmegeräten hab ich schon den Pegel korrigiert aber man kann sehen wie es von selbst wieder auf 0 springt.
In dem Reiter diesere Einstellung auf erweitert habe ich auch beide haken raus bei der Option : Anwendunge haben alleinige Kontrolle über das gerät raugenommen.
Freue mich über Antworten ,bisher konnte ich leider nichts im netz finden ausser die Option mit Skype.

Thema:

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0 - Ähnliche Themen

• Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr

Nach Mikrofon Umbenennung findet Windows das Mikrofon nicht mehr: Ich hatte letztens mein Mikrofon Umbenannt damit es besser aussieht. Das Umbenennen hat auch geklappt aber als ich dann den Mikrofon Test gemacht...
  • Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Mein Mikrofon von meinem Headset funktioniert seit einem Update oder ähnlichem nicht mehr. Es wird bei den Audiogeräten als "nicht angeschlossen"...
  • Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann ist nicht möglich

Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann ist nicht möglich: ich habe folgenden Vermerk unter den Einstellungen Datenschutz *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...
  • Mikrofon

Mikrofon: Ich möchte eine PowerPoint Präsentation herstellen und die Folien mittels eingebautem Mikro besprechen. Die Qualität ist schlecht, verzerrt und...
  • Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K...