Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Diskutiere Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.431
Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt.
habe Windows 10 64 bit .
Um das Mikrofon bzw Headset Trust GXT 340 . Treiber und Software sind aktuell und die vom System auch . Zudem habe ich noch optional ein anderes billigheadset mit klinke da habe ich das selbe Problem. In der Einstellung von den Aufnahmegeräten hab ich schon den Pegel korrigiert aber man kann sehen wie es von selbst wieder auf 0 springt.
In dem Reiter diesere Einstellung auf erweitert habe ich auch beide haken raus bei der Option : Anwendunge haben alleinige Kontrolle über das gerät raugenommen.
Freue mich über Antworten ,bisher konnte ich leider nichts im netz finden ausser die Option mit Skype.
 
Thema:

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0 - Ähnliche Themen

  • Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon

    Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon: Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus...
  • Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar

    Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar: Ich schätze ich werde es hier mal versuchen, da der Microsoft Support nicht reagiert. Ich habe keine grossen Hoffnungen, dass mir auf diesem Weg...
  • Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar

    Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar: ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen...
  • 1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar

    1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar: ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen...
  • mein Mikrofon einrichten

    mein Mikrofon einrichten: Hallo, ich möchte in mein Magix Musikprogramm mit Mikrofon aufsingen; die Tonspur bleibt aber leer
  • Ähnliche Themen

    Oben