Mikrofon geht nicht mehr nach update

Diskutiere Mikrofon geht nicht mehr nach update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, nach langem suchen habe ich jetzt diese Meldung bei mir gefunden: Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst IntcAzAudAddService für...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hi,

nach langem suchen habe ich jetzt diese Meldung bei mir gefunden:


Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst IntcAzAudAddService für Geräteinstanz-ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_1458A002&REV_1002\4&26F0BE82&0&0201 wurde mit folgendem Status beendet: 0.




Kann mir da jemand sagen was ich machen muss?


Vielen Dank im voraus
 
Thema:

Mikrofon geht nicht mehr nach update

Mikrofon geht nicht mehr nach update - Ähnliche Themen

Fehler bei der Drahtlosverknüpfung mit diesem Netzwerk. Es wurde keine Antwort vom Drahtlosrouter oder Zugriffspunkt empfangen.: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, dass die Netzwerkverbindung zum Router immer wieder unterbrochen wird. 2 Stunden funktioniert es; dann...
Surfacebook Treiber nicht migriert: Seit dem letzten Windows update funktioniert kein Audio treiber mehr: Das Gerät...
Meldung Hardwarefehler: Hallo, ich erhalte auf meinem Rechner beim Booten seit ein paar Tagen, auf einem relativ neuen Rechner, die folgende Meldung. Einmal ist...
SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Oben