Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere Mikrofon funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert das Mikrofon meines HP Pavilion Laptops nicht mehr. Ich habe bereits zwei verschiedene Headsets...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

seit einiger Zeit funktioniert das Mikrofon meines HP Pavilion Laptops nicht mehr. Ich habe bereits zwei verschiedene Headsets ausprobiert. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt, die Problembehandlung endet mit "Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden". Die Lautsprecher funktionieren hingegen.

Woran kann das noch liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Wille

Thema:

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern ist ein Problem aufgetreten, dass ich davor nicht hatte. Ich wollte gestern mein Mikrofon benutzen, da ist mir aufgefallen...
Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton bei meinem Laptop. Momentan funktioniert der Lautsprecher des Laptops immer. Wenn ich...
Windows erkennt kein Mikrofon mehr: Guten Tag ich habe meinen Computer damals zum zocken benutzt und dazu ein Headset benutzt. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nicht mehr gezockt...
Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem...
Oben