Mikrofon fungiert als Lautsprecher?

Diskutiere Mikrofon fungiert als Lautsprecher? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich bin Besitzer eines Dell Latitute E6430 Laptops und habe mir vor kurzer Zeit ein Mikrofon der Marke "Trust" besorgt. Nun habe ich das Problem...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin Besitzer eines Dell Latitute E6430 Laptops und habe mir vor kurzer Zeit ein Mikrofon der Marke "Trust" besorgt. Nun habe ich das Problem, dass mein Laptop nur eine Mikrofon-Buchse besitzt - bis jetzt war ich der Meinung, dass das keine Rolle spielt, weil Windows 10 schon ausgereift ist und das verstehen kann. Mein Mikrofon wird nicht erkannt aber wenn ich es einstecke wird es offensichtlich als Lautsprecher gesehen - hören kann man aber natürlich nichts weil das ein Mikrofon ist.

Was kann ich tun?

Thema:

Mikrofon fungiert als Lautsprecher?

Mikrofon fungiert als Lautsprecher? - Ähnliche Themen

• Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht

Laptop erkennt Headset Mikrofon nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Headset mit einem Y-Kabel (eins mit Mikrofon und Kopfhörer Anschluss) gekauft. Doch als ich es dann alles...
  • Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10

Rode Podcaster Mikrofon arbeitet nicht bei Windows 10: Hallo, ich habe mir für ein Projekt ein Mikrofon zugelegt, das Rode Podcaster. Bedauerlicherweise wird das Mikrofon zwar genommen, auch am...
  • Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert,
  • Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon: Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus...
  • Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar

Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar: Ich schätze ich werde es hier mal versuchen, da der Microsoft Support nicht reagiert. Ich habe keine grossen Hoffnungen, dass mir auf diesem Weg...