Mikrofon-Erkennung

Diskutiere Mikrofon-Erkennung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Die Spracherkennung erkennt nicht des eingebaute Mikrofon in meinem Ultrabook Samsung 730u: Unter Optionen zu Lautstärkeregelung - Aufnahmegerät...
M

MS-User

Threadstarter
Die Spracherkennung erkennt nicht des eingebaute Mikrofon in meinem Ultrabook Samsung 730u:
Unter Optionen zu Lautstärkeregelung - Aufnahmegerät kommt der Hinweis: "Es sind keine Audiogeräte angeschlossen"
Anfrage bei Samsung: hat mich an Mikrosoft verwiesen
Mikrosoft Service Deutschland hat mich an die Community verwiesen. Toll!

Was muß gemacht werden, damit Windows 8.1 das eingebaute Mikrofon erkennt?

Thema:

Mikrofon-Erkennung

Mikrofon-Erkennung - Ähnliche Themen

• Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hey, Ich habe seit heut folgendes Problem: Mein Headset hat bis gestern/vorgestern noch funktioniert, seit heute gehen allerdings nurnoch die...
  • Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt

Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt: Erstmal guten Tag ans Forum, bei der Verwendung meines Mikrofons hatte ich früher die Möglichkeit zum aktivieren der Rauschunterdrückung und der...
  • Datenschutz vom Mikrofon

Datenschutz vom Mikrofon: Habe das Problem das Ständig irgendwelche Programme nicht funktionieren oder nur bedingt laufen weil das Mikrofon Deaktiviert ist, kann man diesen...
  • Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber

Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber: Hallo, Folgendes Problem, ich besitze 2 Mikro's (ein altes Logitech easycall Desktop Speakerphone mit integriertem Lautsprecher...
  • Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen: Gestern Nacht habe ich ein neues, größeres, Update von Windows erhalten das ich heute Morgen installieren durfte. Ich vermute mal das Update hat...