GELÖST Mikrofon ausschalten. Wo?

Diskutiere Mikrofon ausschalten. Wo? im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Hoffe, die Frage ist nicht zu blöd! Bei XP konnte ich mit Doppelklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste das Laptopmikrofon...
L

Luka

Threadstarter
Hallo!
Hoffe, die Frage ist nicht zu blöd! Bei XP konnte ich mit Doppelklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste das Laptopmikrofon ausschalten. Bei Vista finde ich diese Funktion nicht. Ich habe nämlich das Gefühl, wenn ich ein Kabelgebundenes Micro anschließe und eine spracherkennungsw laufen lasse, da interne Micro mitläuft und dem Programm dann die Sprache zu laut oder verfälscht ist.
Danke!

L

Luka

Threadstarter
Ah, ok, jetzt habe ich da Micromenü gefunden, dort kann man es auch ausmachen! Danke!!

Thema:

Mikrofon ausschalten. Wo?

Mikrofon ausschalten. Wo? - Ähnliche Themen

Sound wird deaktiviert bei Zugriff auf Mikrofon: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Remote Desktop über Ipad kein Sound: Hallo, ich habe WIN 10 auf einer Virtuellen Maschine auf einer Synology 918+ laufen. Hier möchte ich den GIRA TKS Communicator installieren...
Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen: Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich)...

Sucheingaben

win 19 mikrofon abschalten

,

forza 7 microfon abschalten

,

windows xp mkrofon ausschalten

,
nokia mikro ausschalten
, rode nt usb ausschalten
Oben