MikeK und seine Avatare

Diskutiere MikeK und seine Avatare im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Was wird er wohl schneller wechseln, seine Unterwäsche oder seine Icon-Avatare??? Ich meine es witzig, also nicht aufregen, MikeK! :aah:aah :D
  • MikeK und seine Avatare Beitrag #1
P

Prometheus

Gast
Was wird er wohl schneller wechseln, seine Unterwäsche oder seine Icon-Avatare???

Ich meine es witzig, also nicht aufregen, MikeK! :aah:aah :D

• MikeK und seine Avatare Beitrag #2
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Ich denke seine Unterwäsche. :D

• MikeK und seine Avatare Beitrag #4
Michel

Michel

Ich denke er wechselt öfter seine Avatare, ich hab nämlich auf seiner Homepage niemanden gefunden, mit dem er die Unterwäsche wechseln könnte. :D

• MikeK und seine Avatare Beitrag #6
D

dlonra

Hi Mike... ich such mal ein Unterhosen Smily :D

Mein Vorschlag:

bobo.jpg evil_smiley.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • MikeK und seine Avatare Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Eine gute Smiley Seite findet man auch hier. :D

3811.gif

• MikeK und seine Avatare Beitrag #8
Mike

Mike

i7-6700HQ
@all

ihr seid ja alle so nett zu mir.
Ich liebe Hintergrundbilder und Avatare wenn mein Computer läuft. Wenn er nicht läuft (hehe) ......

Was das schneller betrifft. Schneller wechseln tu ich die Avatare, denn so schnell kann ich Unterhosen nicht wechseln.
Das richtige Wort wäre HÄUFIGER :rofl1

Aber schön, dass man so auch Aufmerksamkeit erregen kann.
--

@prometheus: ... und für diese Meldung hab ich dir einen transparenten Ava gemacht .... :kopfklatsch: :D

• MikeK und seine Avatare Beitrag #9
D

dlonra

Hi Fireblade,

wenn wir so weiter machen siehts bals so aus....

702.gif

Grüsse

• MikeK und seine Avatare Beitrag #10
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na dann besser so als so.. :D

madhack.gif

388.gif

Thema:

MikeK und seine Avatare

MikeK und seine Avatare - Ähnliche Themen

Aktualisierung der Avatare: Hallo ich habe da mal eine Frage :D Ich habe heute in meinem Microsoft Konto mein Profil Aktualisiert unteranderem auch mein Avatar.:D Leider...
Beschwerde über Support: Ich habe gestern mehrere Windows Updates ausgeführt was zu Problemen geführt hat. Deshalb habe ich mich seit gestern ohne Erfolg durch das...
Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich?: Ich nutze an meinem PC aktuell 4 Monitore. Ich würde gerne verschiedene Settings definieren, zwischen denen ich schnell wechseln kann. Mit...
Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und...
Windows 10 Pro: Bin von Windows 8.1 auf Windows umgestiegen da ich dachte das dieses Betriebssystem besser ist... Aber hab mich wohl geirrt, ich musste mein PC...
Oben