MikeK und seine Avatare

Diskutiere MikeK und seine Avatare im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Was wird er wohl schneller wechseln, seine Unterwäsche oder seine Icon-Avatare??? Ich meine es witzig, also nicht aufregen, MikeK! :aah:aah :D
P

Prometheus

Gast
Was wird er wohl schneller wechseln, seine Unterwäsche oder seine Icon-Avatare???

Ich meine es witzig, also nicht aufregen, MikeK! :aah:aah :D

dlonra

Hi Mike... ich such mal ein Unterhosen Smily :D

Mein Vorschlag:

bobo.jpg evil_smiley.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
@all

ihr seid ja alle so nett zu mir.
Ich liebe Hintergrundbilder und Avatare wenn mein Computer läuft. Wenn er nicht läuft (hehe) ......

Was das schneller betrifft. Schneller wechseln tu ich die Avatare, denn so schnell kann ich Unterhosen nicht wechseln.
Das richtige Wort wäre HÄUFIGER :rofl1

Aber schön, dass man so auch Aufmerksamkeit erregen kann.
--

@prometheus: ... und für diese Meldung hab ich dir einen transparenten Ava gemacht .... :kopfklatsch: :D

dlonra

Hi Fireblade,

wenn wir so weiter machen siehts bals so aus....

702.gif

Grüsse

Thema:

MikeK und seine Avatare

MikeK und seine Avatare - Ähnliche Themen

Vivaldi Kurztipp - Verschiedene Profile im Vivaldi Browser erstellen? So einfach funktioniert es!: Oft nutzt man seinen PC vielleicht beruflich und privat oder teilt diesen mit anderen Personen, und in diesen Fällen will man auch gerne separate...
Nach Funktionsupdate neues Nutzerprofil: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe ein etwas verwirrendes Problem. Gestern ein Funktionsupdate (dieser Begriff kam mir...
Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC endlich auf Windows 10 upgedatet. Erst war auch alles in Ordnung, beim erneuten Hochfahren ein...
GELÖST Was ist mit den Desktop Icons Los: Hallo, seit neuestem stelle ich fest, dass die Desktop Icons verrückt spielen. Sie werden in unregelmäßigen Abständen, aber ziemlich schnell...
Mauscursor zwischen Fenster wechseln: Hi alle. Seit gestern habe ich Probleme mit Mauscursor zwischen Spiel und Fenster zu wechseln da Mauscursor immer zum Fenster zurückspringt...
Oben