mija

Diskutiere mija im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo ich nutze ein stick für laptop internet und schtecke ihn rein linke seite den laptop und funktioniert aber jezt nicht mehralso linke seite...
M

MS-User

Threadstarter
hallo ich nutze ein stick für laptop internet und schtecke ihn rein linke seite den laptop und funktioniert aber jezt nicht mehralso linke seite funktioniert nicht sondern rechte seite warum?danke

Thema:

mija

mija - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Drahtlos Tastatur spinnt: Hallo - seit ein paar Minuten spinnt meine W-Lan Tastatur. Hab vor ca. halbe Stunde Bier verschüttet - Danach war die Tastatur offline... Hab...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
IPV6 mit Link erreichen: Hallo - Ich finde im Check meine ipv4 und die ipv6 . Vor einiger Zeit konnte ich über einen Link aufrufen : http://ipv6 Adresse : 5000 . Wie muss...
Fritzbox Browser öffnet sich nicht Ping funktioniert: Hallo zusammen. Von meinem Hauptrechner aus kann ich die Fritzbox Browserseite nicht mehr aufrufen. Weder über Fritz.Box noch über 192.168.178.1...
Oben