Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten)

Diskutiere Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem. Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC: Windows-Version...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich brauche konkrete Schritte für folgendes Problem.

Ich habe eine Windows Insider Version auf meinem alten PC:

Windows-Version: 10.0.20180

Und auf meinem neuen PC:

Windows-Version: 10.0.18363

Wie kann ich meine Einstellungen, Programme und Daten auf den neuen PC migrieren?

Aktuell habe ich PCmover, aber der funktioniert nur, wenn auf dem neuen PC die gleiche oder eine neuere Version von Windows installiert ist.

Es gibt aber keine neuere Version als die Windows-Version: 10.0.20180 und das ist eine Windows Insider Version.

Doch ich will Windows-Insider ja "los werden".

Deshalb habe ich den neuen PC gekauft und möchte meine Programme und Daten migrieren.

Wie kann ich vorgehen?

Besten Dank und

VG, Adrian Vogler

Thema:

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten)

Migrieren von PC mit Windows Insider PC zu neuem PC ohne Windows Insider (Apps, Daten) - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als...
acronis: Ich möchte mein altes Notebook mit Acronis 2019 auf ein neues Gerät umziehen. Beide Geräte haben windows 10. Kann ich es auch so durchführen, dass...
Windows 10 (Insider) - So kann man ungenutzte Apps archivieren und Platz auf der Festplatte sparen: Festplatten, sowohl interne als auch externe, kann man bei akutem Speicherplatz-Mangel auch schon relativ günstig bekommen, aber für so manchen...
Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
Oben