Migration von Xbox-Live-Konten erstmals möglich

Diskutiere Migration von Xbox-Live-Konten erstmals möglich im Spielekonsolen News Forum im Bereich Spielekonsolen News; Microsoft ermöglicht endlich die Möglichkeit, ein Xbox-Live-Konto in ein anderes Land zu migrieren. Dies ist allerdings aufwendig und mit...
#1
G

Geronimo

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.148
Microsoft ermöglicht endlich die Möglichkeit, ein Xbox-Live-Konto in ein anderes Land zu migrieren. Dies ist allerdings aufwendig und mit Einschränkungen verbunden

xbox-live-logo.png

Über das Konto für Xbox Live werden Spiele sowie Musik- und Videodienste abgewickelt. Bislang war es nicht möglich, das Land, in dem man sich erstmalig registriert hat, nachträglich zu verändern. Microsoft erlaubt dies nun erstmalig, wozu man sich telefonisch oder per Chat über die Support-Seite direkt an die Mitarbeiter von von Xbox Live wenden sollte.

Die Migration ist allerdings ausschließlich in Länder möglich, in denen der Xbox-Live-Dienst angeboten wird und dauert bis zu sechs Wochen. In dieser Zeit steht das Konto nicht zur Verfügung. Zudem kann man unter Umständen bestimmte in einem anderen Land gekaufte Inhalte wegen unterschiedlicher Lizenzbestimmungen verlieren. Zudem werden alle Abos außer Xbox Live Gold beendet.

Quelle: winfuture.de
 
Thema:

Migration von Xbox-Live-Konten erstmals möglich

Migration von Xbox-Live-Konten erstmals möglich - Ähnliche Themen

  • Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

    Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem...
  • OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD

    OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD: Ich hab mit dem "Program MiniTool Partition Wizard" alle Windows Relevanten Partition von meiner 1 TB HDD auf eine 500 GB SSD kopiert, dann HDD...
  • Migration der App Daten auf ein Android Phone

    Migration der App Daten auf ein Android Phone: Hallo, ich musste Leider mein Windows 10 Phone durch ein android phone ersetzen, da Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. Dabei mußte ich...
  • Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte

    Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als...
  • Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte

    Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als...
  • Ähnliche Themen

    Oben