Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Diskutiere Migration von alten pst. Dateien in Outlook live im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich auf Office 365 umsteigen und damit auch Outlook live nutzen um direkt im Internet auf mein Outlook zugreifen zu können. Wie kann ich die Daten meines alten Outlook, welche ich zuvor in pst Dateien gesichert habe dort online einfügen?


vielen Dank schon einmal für die Hilfe :)
 
Thema:

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live - Ähnliche Themen

Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...
alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren: Hallo zusammen, ich bin Shuaib und habe ein Problem. Ich habe die pst-Datei von Outlook 2016 exportiert und möchte diese Datei in Outlook live...
Windows live Mail 2011 - Dateien exportieren ohne Outlook: Wie kann ich von meinem alten Laptop (ohne Outlook Programm) Windows live Mail 2011 Dateien exportieren, und zwar auf meinen neuen Laptop (Windows...
Oben