Migration: Verschiebung der Windows Migration

Diskutiere Migration: Verschiebung der Windows Migration im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Aufgrund der anhaltenden Probleme mit server02 (sind mittlerweile aber weitgehends behoben), verschiebt sich die Migration von server07 und...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Aufgrund der anhaltenden Probleme mit server02 (sind mittlerweile aber weitgehends behoben), verschiebt sich die Migration von server07 und server08. Ich werde die Migration dieser Systeme vorraussichtlich am 22/23 oder 29/30 Dezember ausführen.Beide Daten ohne gewähr

Weiterlesen...

Thema:

Migration: Verschiebung der Windows Migration

Migration: Verschiebung der Windows Migration - Ähnliche Themen

• Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
  • client license platform migration tool & wsappx > Clientlizenzdienst (ClipSVC) Zyklischer 100% CPU Verbrauch

client license platform migration tool & wsappx > Clientlizenzdienst (ClipSVC) Zyklischer 100% CPU Verbrauch: Guten Abend Microsoft-Community, Ich hab seit längerem das Problem das der Clientlizenzdienst (ClipSVC) in zyklischen Abständen für ca 15-20...
  • Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10

Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10: Ich hab mir jetzt mühsam W10 installiert. Wie bekomme ich meine alten Outlook 2010 Daten nach W10? Müsste doch einfach sein. Komme aber nicht so...
  • Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS)

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS): Hey guys, my company is considering to move Active Directory to the cloud and we have several questions. Is there a migration path from Active...
  • x86 Benutzerprofil und Registry verschieben/umziehen/migrieren und mit x86/x64 nutzen

x86 Benutzerprofil und Registry verschieben/umziehen/migrieren und mit x86/x64 nutzen: Hallo, ich habe auf meinem ThinkPad T500 (160 GB HDD, 4 GB Ram 3,9 GB verwendbar) momentan Windows 7 x86 und x64 (zwei Lizenzen) installiert. Die...