Migration: Verschiebung der Windows Migration

Diskutiere Migration: Verschiebung der Windows Migration im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Aufgrund der anhaltenden Probleme mit server02 (sind mittlerweile aber weitgehends behoben), verschiebt sich die Migration von server07 und...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
Aufgrund der anhaltenden Probleme mit server02 (sind mittlerweile aber weitgehends behoben), verschiebt sich die Migration von server07 und server08. Ich werde die Migration dieser Systeme vorraussichtlich am 22/23 oder 29/30 Dezember ausführen.Beide Daten ohne gewähr

Weiterlesen...
 
Thema:

Migration: Verschiebung der Windows Migration

Migration: Verschiebung der Windows Migration - Ähnliche Themen

  • Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

    Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem...
  • OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD

    OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD: Ich hab mit dem "Program MiniTool Partition Wizard" alle Windows Relevanten Partition von meiner 1 TB HDD auf eine 500 GB SSD kopiert, dann HDD...
  • Migration der App Daten auf ein Android Phone

    Migration der App Daten auf ein Android Phone: Hallo, ich musste Leider mein Windows 10 Phone durch ein android phone ersetzen, da Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. Dabei mußte ich...
  • Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte

    Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als...
  • x86 Benutzerprofil und Registry verschieben/umziehen/migrieren und mit x86/x64 nutzen

    x86 Benutzerprofil und Registry verschieben/umziehen/migrieren und mit x86/x64 nutzen: Hallo, ich habe auf meinem ThinkPad T500 (160 GB HDD, 4 GB Ram 3,9 GB verwendbar) momentan Windows 7 x86 und x64 (zwei Lizenzen) installiert. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben