Migration: So geht's weiter

Diskutiere Migration: So geht's weiter im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Nachdem die Migration dieses Wochenende relativ gut verlief (bis auf das Problem mit Server01), geht’s natürlich im gleichen Tempo weiter. Im...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Nachdem die Migration dieses Wochenende relativ gut verlief (bis auf das Problem mit Server01), geht’s natürlich im gleichen Tempo weiter. Im Verlauf dieser Woche werden noch die restlichen Bugs beseitigt und die ersten Server aus dem Dienste von WinBoard entlassen. Heute wird es www6 treffen, auf dem das Video Portal lief. Folgende Bereiche / Server sind [...]

Weiterlesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Migration: So geht's weiter

Migration: So geht's weiter - Ähnliche Themen

• Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem...
  • OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD

OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD: Ich hab mit dem "Program MiniTool Partition Wizard" alle Windows Relevanten Partition von meiner 1 TB HDD auf eine 500 GB SSD kopiert, dann HDD...
  • Migration der App Daten auf ein Android Phone

Migration der App Daten auf ein Android Phone: Hallo, ich musste Leider mein Windows 10 Phone durch ein android phone ersetzen, da Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. Dabei mußte ich...
  • Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als...
  • Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte

Nach Migration auf Windows 10 Version 1803 - Fehleranzeige bei Anschluss neuer externer Festplatte: Habe diese Woche das Update auf die neue Windows 10 Version auf meinem PC durchgeführt. Habe 2 externe Festplatten. Eine wird anstandslos als...