Migration NT 4.0 nach w2k

Diskutiere Migration NT 4.0 nach w2k im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ihr Spezies, ich habe folgendes Problem: Ich betreibe zur Zeit einen Domänencontroller unter NT4.0. Wir wollen nun auf W2K upgraten. Ist es...
U

ukedo

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
64
Hallo ihr Spezies,
ich habe folgendes Problem:
Ich betreibe zur Zeit einen Domänencontroller unter NT4.0. Wir wollen nun auf W2K upgraten. Ist es möglich den NT4-Hobel ohne große Probleme mit allen User und Berechtigungen auf W2K hochzuhieven?
Gruß
Uwe Kempers :nixweis
 
U

ukedo

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
64
hi pascal,
wie hast Du das gemacht? Einfach w2k Serverinstallation starten und update auswählen?
Gruß
Uwe
 
Thema:

Migration NT 4.0 nach w2k

Migration NT 4.0 nach w2k - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann...
*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. - oder: *Einige Einstellungen werden von einem Administra: Hallo, Community, ich hoffe mir kann in Zeiten von Corona jemand bei meinem Problem helfen. - Windows 10 Home 1903 ist installiert. Meine Frau...
Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht: Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe, dass ich später auch selbst mal die eine oder andere Frage beantworten...
Windows 10 - aufwecken aus dem ruhemodus funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich diesen in den Ruhezustand versetze, ist es nicht mehr...
Windows 10 - aufwecken aus dem Energiesparmodus funktioniert nicht mehr.: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich diesen in den Energiesparmodus versetze, ist es...
Oben