Migration NT 4.0 nach w2k

Diskutiere Migration NT 4.0 nach w2k im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ihr Spezies, ich habe folgendes Problem: Ich betreibe zur Zeit einen Domänencontroller unter NT4.0. Wir wollen nun auf W2K upgraten. Ist es...
U

ukedo

Threadstarter
Hallo ihr Spezies,
ich habe folgendes Problem:
Ich betreibe zur Zeit einen Domänencontroller unter NT4.0. Wir wollen nun auf W2K upgraten. Ist es möglich den NT4-Hobel ohne große Probleme mit allen User und Berechtigungen auf W2K hochzuhieven?
Gruß
Uwe Kempers :nixweis

U

ukedo

Threadstarter
hi pascal,
wie hast Du das gemacht? Einfach w2k Serverinstallation starten und update auswählen?
Gruß
Uwe

Thema:

Migration NT 4.0 nach w2k

Migration NT 4.0 nach w2k - Ähnliche Themen

• Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10

Migration von Outlook-Kontakten und -Emails unter W7 nach W10: Ich hab mir jetzt mühsam W10 installiert. Wie bekomme ich meine alten Outlook 2010 Daten nach W10? Müsste doch einfach sein. Komme aber nicht so...
  • Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS)

Migration from Active Directory to Azure Active Directory (DS): Hey guys, my company is considering to move Active Directory to the cloud and we have several questions. Is there a migration path from Active...
  • Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem...
  • OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD

OEM-Partition wurde zu Primär Partition nach Migration von HDD auf SSD: Ich hab mit dem "Program MiniTool Partition Wizard" alle Windows Relevanten Partition von meiner 1 TB HDD auf eine 500 GB SSD kopiert, dann HDD...
  • Migration der App Daten auf ein Android Phone

Migration der App Daten auf ein Android Phone: Hallo, ich musste Leider mein Windows 10 Phone durch ein android phone ersetzen, da Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. Dabei mußte ich...