Migration NT 4.0 nach w2k

Diskutiere Migration NT 4.0 nach w2k im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ihr Spezies, ich habe folgendes Problem: Ich betreibe zur Zeit einen Domänencontroller unter NT4.0. Wir wollen nun auf W2K upgraten. Ist es...

ukedo

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
63
Hallo ihr Spezies,
ich habe folgendes Problem:
Ich betreibe zur Zeit einen Domänencontroller unter NT4.0. Wir wollen nun auf W2K upgraten. Ist es möglich den NT4-Hobel ohne große Probleme mit allen User und Berechtigungen auf W2K hochzuhieven?
Gruß
Uwe Kempers :nixweis
 

ukedo

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
63
hi pascal,
wie hast Du das gemacht? Einfach w2k Serverinstallation starten und update auswählen?
Gruß
Uwe
 
Thema:

Migration NT 4.0 nach w2k

Migration NT 4.0 nach w2k - Ähnliche Themen

Kalender-Freigabe Exchange 2016 - Berechtigungen greifen nicht: Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage in diesem Forum und ich hoffe, dass ich später auch selbst mal die eine oder andere Frage beantworten...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Oben