Migration Exchange 5.5 auf 2000

Diskutiere Migration Exchange 5.5 auf 2000 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi, ich habe heute von meinem Boss den Auftrag bekommen unseren Exchange Server umzustellen.(Neue Kiste kein Software update). Ich kenne mich...
O

Octron2502

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
3
Hi,

ich habe heute von meinem Boss den Auftrag bekommen unseren Exchange Server umzustellen.(Neue Kiste kein Software update).
Ich kenne mich sowohl mit ADS als auch mit Exchange 5.5 ganz gut aus, hab aber noch nichts mit
dem Exchange 2000 am Hut gehabt. Gibt es da Dinge die man beachten muß ?????
Für ein paar nette Tips wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Chris
 
O

Octron2502

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
3
Hallo,

erst mal vielen Dank für so eine schnelle Antwort. Nun die Idee ist nicht schlecht, hab auch schon rausgefunden das ich beispielsweise die öffentlichen Ordner einfach rüber kopieren kann. Mit den dbs hab ich allerdings so meine Zweifel, da 5.5 ohne ADS und 2000 mit arbeitet weiß ich nicht genau wie und wo die eingebundne sind und wo sie hinkopiert werden müßen........

Fragen über Fragen ;)
 
Thema:

Migration Exchange 5.5 auf 2000

Migration Exchange 5.5 auf 2000 - Ähnliche Themen

Das Interview nach dem Rücktritt: Die Sun-Chefs auf dem heißen Stuhl: Der Chef und Mitbegründer der US-Computerfirma Sun Microsystems, Scott McNealy, hat sein Amt an den geschäftsführenden Vorstand Jonathan Schwartz...
Brauche Hilfe, XP installiert nicht: Hallo an alle Also ich habe ein problem das ich noch nie begegnet bin. Ich habe mittlerweile 6 oder 7 systeme zusammen gestellt und etliche...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben