Migration Exchange 5.5 auf 2000

Diskutiere Migration Exchange 5.5 auf 2000 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hi, ich habe heute von meinem Boss den Auftrag bekommen unseren Exchange Server umzustellen.(Neue Kiste kein Software update). Ich kenne mich...
O

Octron2502

Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
3
Hi,

ich habe heute von meinem Boss den Auftrag bekommen unseren Exchange Server umzustellen.(Neue Kiste kein Software update).
Ich kenne mich sowohl mit ADS als auch mit Exchange 5.5 ganz gut aus, hab aber noch nichts mit
dem Exchange 2000 am Hut gehabt. Gibt es da Dinge die man beachten muß ?????
Für ein paar nette Tips wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Chris
 
Pascal

Pascal

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
36
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hmm

so auf die schnelle würde ich es wie folgt machen.


alte kiste auf exchange 2000 heben, db's kopieren und in neue kiste reinkopieren.

oder du kannst sogar die 5.5er kopieren und beim 2000 reinkopieren, bin mir aber nicht ganz sicher

müsste mich auch zuerst schlau machen

==>>> google
 
O

Octron2502

Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
3
Hallo,

erst mal vielen Dank für so eine schnelle Antwort. Nun die Idee ist nicht schlecht, hab auch schon rausgefunden das ich beispielsweise die öffentlichen Ordner einfach rüber kopieren kann. Mit den dbs hab ich allerdings so meine Zweifel, da 5.5 ohne ADS und 2000 mit arbeitet weiß ich nicht genau wie und wo die eingebundne sind und wo sie hinkopiert werden müßen........

Fragen über Fragen ;)
 
Thema:

Migration Exchange 5.5 auf 2000

Migration Exchange 5.5 auf 2000 - Ähnliche Themen

  • Migration von alten pst. Dateien in Outlook live

    Migration von alten pst. Dateien in Outlook live: Hallo, ich habe bisher Outlook klassisch genutzt. Also auf dem PC. Die dort ankommenden (wichtigen Mails) habe ich innerhalb von Ordnern auf dem...
  • Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online

    Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online: Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3)...
  • Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365

    Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365: Guten Tag, ich versuche gerade verzweifelt mehrere Postfächer von einem Cyrus-Imap auf meinen Online-Exchange zu migrieren. Die Verbindung und...
  • Ressourcenplanung zur Migration auf Exchange 2013 im Bildungswesen

    Ressourcenplanung zur Migration auf Exchange 2013 im Bildungswesen: Eine fünfteilige <a...
  • GELÖST Migration Exchange 2007 zu Exchange 2010

    GELÖST Migration Exchange 2007 zu Exchange 2010: Hallo Community, Ich mache zur Zeit ein Praktikum in einer IT-Firma zum ITBerater. Hier habe ich den Auftrag eine Beratung durchzuführen zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben