Migration der Download Server beendet

Diskutiere Migration der Download Server beendet im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Heute (resp. gestern ) habe ich mir die Migration der Download Server vorgenommen. Ziel war es, alle Downloads korrekt zu sortieren und auf eine...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Heute (resp. gestern ) habe ich mir die Migration der Download Server vorgenommen. Ziel war es, alle Downloads korrekt zu sortieren und auf eine Subdomain zu schieben. Früher hatten wir dlsrv3.winboard.org um grosse Files zum Download anzubieten und www4.winboard.org um die kleinen Files auszuliefern. Wir haben nun drei Server angemietet, welche die Downloads übernehmen sollen. Die [...]

Weiterlesen...

Thema:

Migration der Download Server beendet

Migration der Download Server beendet - Ähnliche Themen

• Download: Azure RMS Migrations-Anleitung verfügbar

Download: Azure RMS Migrations-Anleitung verfügbar: Dieser Download enthält Skripte und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die erfolgreiche Migration von Active Directory RMS zu Azure RMS. <a...
  • Download: Microsoft SQL Server Migration Assistant v6.0 for DB2

Download: Microsoft SQL Server Migration Assistant v6.0 for DB2: Mit diesem <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=45296&WT.mc_id=rss_alldownloads_all"...
  • Download: Azure Website Migration Assistant Tool

Download: Azure Website Migration Assistant Tool: Sie möchten Ihre Websites von Windows Server 2003 zu Azure Websites umziehen? Der <a...
  • Download: Microsoft SQL Server Migration Assistant v6.0 für Access, MySQL, Oracle, Sy

Download: Microsoft SQL Server Migration Assistant v6.0 für Access, MySQL, Oracle, Sy: Die SQL Server Migration Assitants v6.0 für <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=43690&WT.mc_id=rss_alldownloads_all"...
  • Download: Leitfaden zum Active Directory Migration Tool 3.2

Download: Leitfaden zum Active Directory Migration Tool 3.2: <p>Im Microsoft Download Center steht ab sofort ein aktualisierter Leitfaden zum Active Directory Migration Tool (ADMT) zur Verfügung. Das ADMT...